fall klärgrube! (Kriminologie)

hallo zusammen!
bin in der verlassenen schule und hänge fest! rechts bei der tür die abdrücke hab ich schon, aber da steht noch ein reifen und ich kann da kein klebeband anbringen! entweder zu gross oder zu klein! kann mir wer helfen?

lg crashcat

Frage gestellt am 15. August 2011 um 16:27 von Crashcat

3 Antworten

Ist es die zweite Untersuchung in der Schule - nach dem Entdecken der Leichen im Lkw? Dann schau dir mal den Getränkekasten links an der Wand genauer an. Der Reifenstapel ist hier unwichtig.

Ausführlicher Hinweis: hier steckt eine Patrone fest. Erst mit dem Skalpell bearbeiten, dann mit der Pinzette.

Wenn Dein Problem nicht gelöst ist, mailen.

Antwort #1, 15. August 2011 um 22:33 von Knobelhexe

die patrone habe ich schon und die leichen sind auch schon fertig! kann aber keinen mehr befragen und ins büro gehen bringt nichts! hab nur noch den hinweis auf die reifen, alles andere hab ich schon gefunden...
danke vielmals!

Antwort #2, 16. August 2011 um 21:22 von Crashcat

Den Hinweis mit den Reifen verstehe ich nicht. Nach dem 2. Besuch im Klassenzimmer - Aufnahme der Schmauchspuren auf der Türschwelle, Analyse der Patrone aus dem Getränkeautomaten - kommt bei mir gleich die Akte für die Festnahme von Lazari. Anschließend werden Beweise vorgelegt für die Untersuchung von Slavicks Wohnwagen. Habe das Spiel extra noch einmal durchgezockt.

Antwort #3, 17. August 2011 um 19:10 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)