2 Fragen :) (Minecraft)

Hallo,
1.Frage:Ich hab ein problem.Hab ein texturpack rein getan also habs davor geupdatet und dann in appdata /.minecraft usw rein getan aber wenn ich es starte bekomme ich einen blackscreen hab einen neuen mcpatcher geholt und wie update ich bitte dort das textur pack da steht nichts davon da egal ich habs jetzt drinen dann bekomm ich wieder einen Blacksccreen aber wenn ich auf Testminecraft klicke funkt es und wenn ich in Hamachi server gehe bekomm ich nen neuen login namen und hab meine sachen nicht mehr.
2.Frage:Wir würden gerne auf dem server eine Moschee bauen haben schon ne kirche aber wollen noch eine Moschee bauen also wenn ihr einen Bauplan habt bzw. einfach einen screenshot wo man es gut sieht wäre es super wenn ihr den mir senden würded oder hier postet.

Danke im voraus (Hoffe es war nicht so lange :) )
LG serkan20denizli.

Frage gestellt am 15. August 2011 um 16:31 von serkan20denizli

3 Antworten

Zu deiner ersten frage:
Mach einfach das Texturepack in den ordner (\.minecraft\texturepacks) starte dann den neusten mcpatcher. Gebe bei Tile size die Aflösung deines Texturepacks an (z.B. für Misas 64x64).
Drücke dann auf "Patch"... Fertig!

Antwort #1, 15. August 2011 um 16:46 von Rayn-xx

ja is ja da drin
aberfunkt trotzdem net und ich hab nur n patcher wo da patch steht und nichmal das das texturpack gepatcht wird

Antwort #2, 15. August 2011 um 17:22 von serkan20denizli

.jar neu runterladen
letztes Tp umbennen
neu Patchen

Antwort #3, 15. August 2011 um 19:09 von testutoflex

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)