F3- Koordinaten (Minecraft)

Also, ich habe so ganz gemütlich meine Mine gebaut, bis ich auf ein wirklich großes Höhlensystem gestoßen bin. Unötig zu erwähnen, dass ich mich verirrt habe... naja, irgenwann kam ich dann aus der höhle raus an die oberfläche und.. naja, ich wollte logischerweise zu meinem haus zurück, aber ich habs nich mehr gefunden. also hab ich mir gedacht ich lese einfach über die Koordinaten-informationen(x,y&z) ab, wo ich gerade bin, schreib mir das auf und packe alle sachen in eine truhe, die ich hier hinstelle. dann hab ich einen turm gebaut und bin runtergesprungen-Tod. dann hab ich mich in meinem Haus wiedergespawnt, mir die koordinaten aufgeschrieben.
aber jetzt finde ich nicht zu den richtigen Koordinaten!
ich weiß nich so genau wie die funktionieren, also is meine frage:
wie komme ich von
(meinem Haus) x:213,34 y:73,62 z: -84,12
nach
(der Truhe mit meinen Sachen)x:238,04 y:86,620 z:-265,45

Frage gestellt am 15. August 2011 um 16:34 von GamerXXX

1 Antwort

y ist die höhe in der du dich befindest also die musst du nicht beachten und die anderen beiden sind nord/süd bzw. ost/west richtung da musst du einfach schauen welche zahl wann steigt/sinkt und dann versuchen zu diesem punkt zu gelangen

Antwort #1, 15. August 2011 um 16:46 von TheAlienboy

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)