Wohin mit dem Glück? & Das Okami Artbook (Okami)

Also erstens möchte ich mal wissen, was ich mit meinen ganzen Glück jetzt anfangen soll. Habe Solarenergie, Tintenfass, Magen und Börse voll und kann sie somit auch nicht mehr mit dem Glück vergrößern.
Nur was ist jetzt mit dem übrigen Glück und dem was ich noch bekomme?
Ist das jetzt nutzlos?


Außerdem hätte ich noch eine Frage, hoffentlich weis das jemand.
Es gibt das Okami Official Complete Works, manche werden das kennen.
jetzt wollte ich mal wissen ob jemand von euch weis ob es das Buch auch auf deutsch gibt. Bei Amazon hab ich gesehen man kann es sich nur aus den USA schicken lassen. x.x
Gibt es denn eine deutsche Version des Buches oder kommt vielleicht mal eine?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 16:45 von BluePhoenix91

3 Antworten

Das überschüssige Glück bleibt einfach übrig... wenn du schon alles voll hast, dann bringt es nichts mehr.
Es wird nur am Ende des Spiels dazugezählt wenn es um die Belohnungen geht.

Ich denke nicht, dass es das Buch auch auf Deutsch gibt. Okami ist seltsamer Weise in DE recht unbekannt. Daher lohnt es sich für einen Verlag nicht, das Buch auf Deutsch raus zu bringen.
Ist aber nur eine Vermutung.

(Englisch ist sowieso besser als Deutsch)

Antwort #1, 15. August 2011 um 17:54 von Neleni

Vielen lieben Dank Neleni^^

Antwort #2, 19. August 2011 um 14:28 von BluePhoenix91

Gern geschehen =)

Antwort #3, 20. August 2011 um 10:22 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)