ich habe ein paar Fragen (Dinosaur King)

1 Ich habe den 1 und den 2 Kometen aufgehalten. Was muß ich jetz
tun.

2 Wie komme ich nach Japan und den 2 anderen Länder.

3 Kann mir einer auflisten wo ich alle Dinos herbekomme.

Ich suche bitte schnelle Antworten. Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 15. August 2011 um 17:00 von psyana

11 Antworten

welche fehlen dir den

Antwort #1, 16. August 2011 um 07:16 von megaraptor1999

Folgene Dinosaurier fehlen mir
Ex Eoraptor,Ex Pachycephalosaurus, Ex Deinonychus,Ex Fukuisaurus,Ex Fukuiraptor,Ex Gastonia,HO2 Veiociraptor,H13 quetzalcoatlus, Carcharodontosauurus, Spinosaurus, Ampelosaurus, Shunusaurus, Styracosaurus, Pentaceratops, Saichania, Stegosaurus, Nudusaurus, Talarurus, Maiasaura, Saurolophos, Utahraptor,Megaraptor,Deltadromeus,

Danke im Vorraus.

Antwort #2, 16. August 2011 um 11:45 von psyana

Bitte schnell eine Antwort

Antwort #3, 17. August 2011 um 11:17 von psyana

1. Jetzt besteht deine Aufgabe eigentlich nur noch darin, die restlichen Dinos zu sammeln

2. Nach Japan kommst du angeblich (ich war noch nicht da) wenn du alle drei Transporterdinos hast(also Fukuisarus, und Raptor und Gastonia). Ich weiß nicht mit sicherheit, ob man dort wirklich hinkann
Nach Südamerika und Australien kannst du nicht, das ist blos ein Gerücht, dass man dort hinkann, an dem nichts dran ist

3.
Charchaudontosaurus: Afrika, roter Punkt
Spinosaurus: Afrika, roter Punkt (selten)
Ampelosaurus: Europa Südebene, roter Punkt
Shunosaurus: Asien ost, Zanders Wald, orangener Punkt
Styracosaurus: Amerika west, roter Punkt
Pentaceratops: Amerika ost Basis, roter Punkt
Saichania: Asien ost, roter Punkt
Stegosarus: Amerika west Basis, orangener Punkt
Nodosaurus: Amerika west Basis, orangener Punkt
Talarurus: Asien süd, orangener Punkt
Maiasaura: Amerika süd, ursulas Basis, orangener Punkt
Saurolphus: Asien süd, Rods Wald, roter Punkt
Utharaptor: Amerika süd, Seths Basis, orangener Punkt
Deltadromeus: Afrika Basis, roter Punkt
Megaraptor: 50 mal mit Wi-Fi verbinden, und wieder trennen. Ansonsten sind als Fundorte noch die Antarktis, Afrika Basis und Nord Amerika süd, bekannt, bei allen roter Punkt, aber ich glaube nicht, dass man den wirklich dort ausgraben kann. Sicher ist nur über Wi-Fi

Antwort #4, 17. August 2011 um 14:38 von gelöschter User

Dankeschön

Antwort #5, 17. August 2011 um 15:36 von psyana

Aber vorher kriege ich dann die Dinos?

Ex Eoraptor,Ex Pachycephalosaurus, Ex Deinonychus,Ex Fukuisaurus,Ex Fukuiraptor,Ex Gastonia,HO2 Veiociraptor,H13 quetzalcoatlus

Antwort #6, 18. August 2011 um 11:42 von psyana

Eoraptor: wenn du alle 72 D Dinos hast, und alle 15 H-Dinos
Pachycephalosaurus: angeblich, wenn man mit 100 verschiedenen Leuten über Wi-Fi gehandelt hat
Deinonychus: Über ein Ereignis, das es aber nicht in Deutschland gibt
Transporterdinos: Besiege den Transporter 50-200 mal

Das wären die Ex Dinos, so wie ich sie weiß. Bei den H-Dinos weiß ich leider nicht mehr wer die elernt hat

Antwort #7, 19. August 2011 um 11:48 von gelöschter User

Vielen dannk

Antwort #8, 19. August 2011 um 14:13 von psyana

Und wiso sind dann die zwei Welten da wenn man nicht da hin kann.

Antwort #9, 19. August 2011 um 21:17 von psyana

Naja, eine Weltkarte ohne Südamerika und Australien würde ja auch komisch aussehen

Antwort #10, 20. August 2011 um 11:11 von gelöschter User

Ja das stimmt wohl nur ist es auch doof mit den anderen Dinosauria weil man kann sie ja dann auch nicht ausgraben.

Antwort #11, 21. August 2011 um 11:57 von psyana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)