Angriff des Panzerschiffes (Gumi flug twilighttown M.3 (KH 2)

Wollte fragen bei Twilighttown die mission 3 wenn ich sie mache und am ende bin kommt so ein boss den ich nicht schaffe weil ich nie tot kriege kann mir einer helfen ?
oder kann mir einer sagen was ich für ein flugschiff machen sollte?
wieviel wafen abilities und so
danke an alle die helfen :)

Frage gestellt am 15. August 2011 um 17:26 von Darkrikku99

1 Antwort

Diese Information habe ich aus dem Lösungsbuch:
Du solltest 2 Kosten- Konverter, 3 Auto- Regenas und Auto- Schutzengel haben. Dann noch Laser(Pfeil nach oben)und Auto- Konter. Als Waffe solltest du Gravitas- Gummi benutzen. Dann solltest du die Angriffskraft erhöhen, sprich du solltest den Gummijet aus Neon- Teilen zusammenbauen. Auch Magnet- Gummi sollte helfen. Ich würde so viele Waffen einbauen wie möglich.
Du solltest dich vor seinen Angriffen ich Acht nehmen, denn sie können den ganzen Bildschirm ausfüllen. Wenn er einen x- Angriff macht, flieg sofort am Rand des Bildschirms in die Mitte einer der 4 Seiten. Dann macht auch noch einen Angriff in + -Form, dann flieg so schnell wie möglich in einer der Ecken. Dann macht er diese Attacken noch zweimal und dann beginnt der Kampf von vorn los. Du musst einfach nur angreifen wenn er nicht einer dieser Attacken macht.

Antwort #1, 22. August 2011 um 17:03 von _LK_Roxas13_

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)