DBUT oder storm generations ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

diese frage hat schon nasser auf generations gestellt xD wollts hier aber auch mal fragen.

also was würdet ihr euch lieber hollen wenn der relase z.B. am selben tag wäre ?

also ich aufjedenfall UT ! denn dort ist wirklich ALLES neu ! bei generations sind nur mehr charas und ne neue story wow. -.- das ist nur abzocke. UT ist wirklich viel besser im gegensatz zu dieser abzocke... oder ?^^

Frage gestellt am 15. August 2011 um 17:28 von gelöschter User

25 Antworten

auf jeden fall UT denn wie du schon gesagt hast gibts bei generations nur neue chars aber bei UT ist es eher eine revolution aller dbz spiele also ganz klar UT

Antwort #1, 15. August 2011 um 17:35 von kshitij

ja da hast du recht UT is besser bei naruto generations wurde glaub mal nedemal ne story bestätigt wahrscheinlich gibts da keine und wenn ja nur etwas kleines neues

Antwort #2, 15. August 2011 um 17:36 von gelöschter User

mist ich glaub ich hab ne schlechte nachricht :(

is the product manager at Namco Bandai Games, and has the latest beta of the game, which is being showcased on Friday evenings at NBG office in Madrid. The melee QTE has now been improved, and according to an attendee who went this past Friday, David pulled off a 12-13 hit combo before activating the rock, paper scissor QTE, so it is now more of a "Combo Finisher"

ich bin nicht wirklich gut in english aber soweit ich das verstehe wurde das komplette gameplay geändert oder ? oh mann, hab mich voll aufs gameplay gefreut :(

Antwort #3, 15. August 2011 um 17:36 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
nicht ganz ich darf dich beruhigen. es wurden nur kleine verbesserungen vorgenommen und es wurde nochmal gezeigt das jetzt dadurch mehr combos möglich sind bevor die cutszenen kokmen also wurde es viel besser :D

Antwort #4, 15. August 2011 um 17:42 von kshitij

wie welches gameplay vom UT?

Antwort #5, 15. August 2011 um 17:43 von gelöschter User

ahh oki ich dacht schon das die des jetzt verändern (:

Antwort #6, 15. August 2011 um 17:44 von gelöschter User

ja von ut

Boah danke shitij ! ich dachte schon komplett alles wurde geändert xD aber so verbesserungen an den cutszenen sind ne gute info ^^

Antwort #7, 15. August 2011 um 17:45 von gelöschter User

nicht wirklich.
die haben das nur so gemacht das man erst ne 12-13 hit kombo macht
und dann kommt dieses schere,stein,papier.
Und improved heißt verbessert!
Also insgasamt ist das so:
Erst kommt eine SUPER-MEGA-ULTRA KOMBO dann das schere,stein,papier
QTE als ´´finisher´´
Klingt cool^^

Antwort #8, 15. August 2011 um 17:46 von UltimateGoku22

achsoo erst ne fette combie und DANN schere stein papier ? OMG das wird das beste DBZ allllleeer zeiten ^^

Antwort #9, 15. August 2011 um 17:47 von gelöschter User

find ich persönlich sau geil den jetzt haben wir auch nicht zu viele cuts und es ist perfekt ausgewogen. also respekt spike respekt

Antwort #10, 15. August 2011 um 17:50 von kshitij

Ich mach mir son charakter wie neji aus Naruto und dann...
64 HÄNDE!
XD
@Wanja2
GENAU!

Antwort #11, 15. August 2011 um 17:50 von UltimateGoku22

ne nen naruto chara mach ich mir sicher net xD wenn dann schon OP xDDD aber ja du hast auch recht shitij... RESPEKT Spike !

Antwort #12, 15. August 2011 um 17:52 von gelöschter User

ja weil sicher narutotechniken in dem spiel sein werden.
und zu sagen das neue naruto ist abzocke finde ich auch interessant. vorallem wenn man bedenkt das mit db spielen seit jahren abgezockt wird und alles neu ist bei db ut auch nicht. die story gab es schon in ganz vielen spielen, die meisten chars sind auch schon in anderen spielen gewesen und das gameplay basiert auf der tenkaichireihe also auch nicht völlig neu

Antwort #13, 15. August 2011 um 17:53 von gelöschter User

Aber ich finde UT bietet einfach viel viel mehr als generations storm 3 wird ja vllt gut, aber generations nein danke. ist ja nur meine meinung ^^

Antwort #14, 15. August 2011 um 17:55 von gelöschter User

also bis auf den createmode den es generation nicht geben wird und vlt mehr chars fällt mir jetzt nichts ein was db ut meh bietet als generations

Antwort #15, 15. August 2011 um 17:59 von gelöschter User

Ja Ruffy und als transformation Gear 2 und als Ultimate Gear 3 XD
find ich auch!
Ich meine hallo,noch ein naruto genau wie ultimate ninja storm 2
nur mit mehr charakteren und mit ner Längeren story?
macht gleich daraus ein dlc^^
aber ich will nicht so streng sein^^
ultimate ninja strom 2 war super.
Ich finds nur blöd das alle guten animes ein ps3 spiel haben.
bald Dragonball, Naruto, bald bleach aber kein OP!

Antwort #16, 15. August 2011 um 18:00 von UltimateGoku22

und im online wird ultimate tenkaichi besser sein weil man nicht so viel spammen kann.
Immer wenn Ich in Naruto onlinbe spiele machen die Typen immer das
gleiche:Immer wieder ultimate in ner endlosschleife!
das nervt einfach nur

Antwort #17, 15. August 2011 um 18:09 von UltimateGoku22

ich möcht generations auch gar nicht in den himmel reden aber das gleiche möchte ich auch nicht mit db ut tun. ich beurteil die meisten games sowieso erst wenn ich sie selbst gespielt hat mich stört es nicht das es keine gameplayänderungen bei generations geben wird da das aus storm2 mir gut gefallen hat. es hätte mich auch nicht gestört wenn man bei ut das gameplay von rb2 genommen hätte den das war echt gut. freue mich aber das die qte nun erst nach einer höhren kombozahl kommen und nicht nach jeder minicombo

Antwort #18, 15. August 2011 um 18:11 von gelöschter User

ich fand das Gameplay von RB 2 nicht sehr gut.
Immer wenn ich online gespielt habe hat der Gegner nur gespammt.
Kann es sein das viele in solchen spielen spammen?

Antwort #19, 15. August 2011 um 18:17 von UltimateGoku22

meine Finger tun weh vom vielen schreiben XD

Antwort #20, 15. August 2011 um 18:18 von UltimateGoku22

das gibt es einfach in jedem spiel. viele entwickler sind bemüht so was zu verhindern aber es wird so was immer geben. am besten wäre bei sowas eine meldefunktion das solche spieler gesperrt werden für ne gewisse zeit

Antwort #21, 15. August 2011 um 18:21 von gelöschter User

bei ultimate tenkaichi wird das ein bisschen schwerer immer wieder
Kamehameha zu machen^^

Antwort #22, 15. August 2011 um 18:22 von UltimateGoku22

ja aber auch da wird es irgendwelche deppen geben die es schafen zu spammen.

Antwort #23, 15. August 2011 um 18:25 von gelöschter User

Die deppen liegen dann schon auf dem Boden^^

Antwort #24, 15. August 2011 um 18:26 von UltimateGoku22

ey wenn ihr soviel erwartet vom dem spiel dann werdet ihr bestimmt enttäuscht..weil . bestimmt hat es keiner von euch gespielt und ihr erwartet soviel von spielen aber dann wird bestimmt nicht gut (ich finde es super ;D) ..aber erwartet nicht alt zu vil von dem spiel

Antwort #25, 15. August 2011 um 19:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)