Sau viel Glück? (Monster Hunter 3)

Ich hatte gerade mein erstes mal alatreon geschafft und dann bekam ich(von ihm, nicht in der belohnung) 3 Platten,1 Schild,Azurdrachenstein,1Schweif und Kralle

und weil ja sonst platten von monstern(z.B. Rathian) eigentlich sehr selten sind und ich jetzt bei Ala gleich 3! bekommen habe wollte ich fragen ob das viel glück war oder ob das bei Ala normal ist das man soviele platten bekommt?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 17:54 von Hunter1998

5 Antworten

bei ala is die platte eine der häufigsten materialien dies gibt.
doch der azurdrachenstein is schon etwas seltener.

Antwort #1, 15. August 2011 um 18:24 von High_Rank_Treon

achso

danke

Antwort #2, 15. August 2011 um 18:49 von Hunter1998

ich hat bei meinem ersten jho 3 steine :D

Antwort #3, 15. August 2011 um 22:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also die alatreon platte ist so selten wie ne normale schuppe
der azurstein ist so selten wie ne platte das seltenste ist eig. der
himmelsdorn

Antwort #4, 16. August 2011 um 10:22 von killajojo

ne gem is seltener als ein dorn :/

ihr seid nur zu blöd um den kopf kaputt zu machen

Antwort #5, 16. August 2011 um 16:31 von High_Rank_Treon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)