Tipps zu Welt 4 (DK Country Returns)

Hallo zusammen!
Ich komme in Welt 4 nicht mehr weiter, und zwar in den Leveln Höhlenhatz und im Endkampf.

Bei Höhlenhatz werd ich am Schluss immer von der grossen Fledermaus abgeschossen. Wie kann ich den Schüssen am besten ausweichen?

Beim Endkampf sterbe ich immer an einer anderen Stelle, aber vielleicht habt ihr ja einige Tipps, die während dem ganzen Endkampf nützlich sind.

Danke schon im Voraus!

Beste Grüsse, Poggle

Frage gestellt am 15. August 2011 um 18:23 von Poggle

6 Antworten

Hi Poggle, echt cool, dass du auch DKCR spielst :).

Tipps kann ich dir nicht viele geben, aber mich hat das auch total mit den Ultraschall-Wellen genervt. Vorallem im Zeitrennen ist das total nervig, wenn du eine sehr gute Zeit hast und dann getroffen wirst.

Mein Tipp hierbei ist, in Schlangen linien zu fliegen. D.h.

Bevor dich der Ultraschall erreicht hat, musst du nach oben, kurz oben bleiben und dann wieder nach unten.

Ich weiß nicht, ob dir Videos helfen. Falls du eins haben willst, kann ich dir eins anbieten.

Der Endkampf geht noch, ist aber für einen NSMB Spieler wie dich ziehmlich ungewöhnlich, was^^? Richtig schwer wird der erst, wenn du denn noch einmal später machen musst. Dazu habe ich Tipps geschrieben, die total wichtig sind, um es dann zu schaffen.

Da kann ich dir leider keine Tipps geben. Ich würde dir empfehlen zu versuchen, bis zum Oberwächter Otto kein Herz zu verlieren.

Viel Glück

Antwort #1, 17. August 2011 um 16:42 von joietyfull64

Danke für deine Hilfe!

Ich denke, ein Video würde mir vielleicht helfen, damit ich weiss, wie lange ich noch durchhalten muss;-)


Ich schau mir diese Tipps dann mal an...
Wer ist er Oberwächter Otto?

Grüsse, Poggle

Antwort #2, 18. August 2011 um 12:40 von Poggle

Oberwächter Otto ist der Maulwurf-Boss am Ende des Zuges.

Ich habe mal ein Video von diesem Level gemacht:



(Les dir aber nicht die Beschreibung durch, denn die ist alt und stimmt teilweise nicht mehr. Ich habe aber keine Lust, da irgendwas zu ändern^^.)

Ja ich hoffe, das hier bringt dich weiter :).

Viel Spaß noch weiterhin.

Antwort #3, 18. August 2011 um 22:52 von joietyfull64

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Nochmals Danke. Hast du auch ein Video vom Endkampf in Welt 4?

Grüsse, Poggle

Antwort #4, 20. August 2011 um 13:51 von Poggle

Neh, leider nicht. Ich kenne wüsste, wie mans ziehmlich schnell hinbekommt, aber durch meinen Ehrgeiz mache ich nur meine schnellsten "Walkthroughs" in meinen Kanal.

Aber ein Video kann ich dir trotzdem geben:



Guck dir am besten bis 3:38 das Video an. Danach wird gespoilert.

Antwort #5, 20. August 2011 um 14:48 von joietyfull64

Danke.

Antwort #6, 20. August 2011 um 15:46 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)