2 kleine fragen (Wolfteam)

hallo
ich habe 2 fragen und zwar wie kann man waffen upgraiden und wo is dieses Glücksrad ? danke für eure antworten

Frage gestellt am 15. August 2011 um 18:31 von muffin1809

3 Antworten

hey deine 2. frage kann ich dir nicht beantworten aber dafür die erste: wenn du im inventar bist klickst du auf die jeweilige waffe und ann sollte unten ein kleines fenster erscheinen wo du die waffe noch mal siehst. dort im oberen rand des fensters steht dann 'upgraden'. da kannst du verschiedene sachen an die waffe ranbauen. kostet aber meißtens viel geld...
hoffe konnte helfen^^

PS: ich bin ach ein fan von ROME TOTAL WAR (;

Antwort #1, 17. August 2011 um 20:11 von _ghostface_

Wenn du das Glücksrad finden willst oder mehr darüber erfahren möchtest versuchst du es am besten mal mit folgendem Link:

http://de.wolfteam.aeriagames.com/itemmall/loot...

Hoffe ich konnte helfen
AWESOME

Antwort #2, 18. August 2011 um 12:26 von Maxiking36

Hi,
einer der beiden Vorposter hat ja bereits gesagt wie du upgraden kannst aber meistens kosten die Upgrades mehr als die Waffe und sie werden wie die Waffe auch teurer je länger du sie hast.
Heist also wenn du dir ne MP-5 für 100.000 GP kaufts, kann ein Teures Upgrade schon mal 60.000-110.000 Gp Kosten udn das ist keinesfalls übertrieben.

Antwort #3, 18. August 2011 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfteam

Wolfteam

spieletipps meint: Der Wechsel zwischen First-Person Shooter und 3rd-Person Gemetzel ist zwar reizvoll. Holpriges Gameplay macht das Spiel leider unattraktiv.
74
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfteam (Übersicht)