nä froge (Pokemon Schwarz)

ich bin neugierig geworden und hab ne Frage: was WÜRDE passieren wenn man ein LEGENDÄRES pokemon und ein Ditto paaren würde? ich bin nur neugierig also..


thx im vorraus

Frage gestellt am 15. August 2011 um 18:33 von Geckonator2000

9 Antworten

das spiel würde dich auslachen…

Antwort #1, 15. August 2011 um 18:42 von gelöschter User

eiskalt und ohne erbarmen...

Antwort #2, 15. August 2011 um 19:17 von Pyton_Kage47

die beiden würden aus dem ds springen und sagen das du zu dumm zum züchten bist. so einfach geht das ^^ nein aber ernsthaft, legändere pokemon hätten fast keinen wert mehr wenn man sie züchten könnte.

Antwort #3, 15. August 2011 um 20:33 von Toxic338

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
es gibt nur (EIN EINZIGES) legendäres das sich mit ditto züchten lässt: Manaphy. das daraus enstandene Phione lässt sich zwar auch mit ditto paaren (glaub ich jedenfalls) entwikelt sich aber nicht zu Manaphy weiter

Antwort #4, 15. August 2011 um 21:44 von Fable_2

legendäre Pokemon sind weder mänlich noch weiblich
und immer wenn man ein weibliches und ein mänliches Pokemon in eine Pokemonpension steckt kommt nach einer zeit ein Ei vom weiblichem Pokemon raus das heist du brauchst ein weibliches pokemon für das aber jedes weibliche pokemon kann mann paaren das heißt auch z.B. das du wenn du ein weibliches anfangs pokemon hast (man kann die anfangspokemon in desen Version man sie krigte nicht fangen) kannst du sie züchten.

entschuldigung für die schreibfehler.

Antwort #5, 15. August 2011 um 23:31 von kingdavid100

@ kingdavid100:

das ist nur zur Hälfte richtig... ^^'

auch legendäre Pokémon können ein Geschlecht haben, was aber nichts daran ändert, dass man sie nicht züchten kann...

und nicht jedes x-beliebige männliche und weibliche Pokémon können ein Ei bekommen...
du musst schon auf die Ei-Gruppen achten...

vielleicht liest du dir einfach einmal diese Seiten hier durch:
http://www.pokewiki.de/Eier_und_Zucht
und
http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen

Antwort #6, 16. August 2011 um 12:18 von gelöschter User

@toxic reiß deinen mund auf und es wird dir leid tun ^^''
why sollte ich dumm sein? ich meine les oben nach da steht deutlich:
BIN NEUGIERIG GEWORDEN! naja ok ich bin eig kein züchter aba ich wollts nur wissen weil ich dachte dadurch würde das spiel schrott gehn oda so ICH WOLLTS NUR WISSEN :D und jez weis ichs vllt auch
das mit geschlecht is ja mir eig kla

aba dumm bin ich net wir werden sehen ;D

Antwort #7, 18. August 2011 um 13:47 von Geckonator2000

wieso müssen alle heutzutage alle leute alles ernst nehmen was man schreibt... -.- so hab ich sauch nicht gemeint. ^^

Antwort #8, 18. August 2011 um 14:32 von Toxic338

ich weis sry ;D

Antwort #9, 18. August 2011 um 17:03 von Geckonator2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)