Habe ein riesiges Problem: (WoW - Cataclysm)

Also ich hab nen Nachtelf-Schurken Lvl.32 und gerade mal 1295 Leben. Mein freund meint auch ich level viel zu langsam und das ich auf meinem Level schöhn über 2000 Leben haben sollte.
In BGs brauch ich erst garnicht zu gehen, denn da werd ich eh von allem und jedem gekillt, denn Krieger, Paladine, Jäger und Schurken ham zu viel Leben und Angriff, Hexenmeister, Magier, Schamanen, Priester, Druiden und Jäger killn mich mit ihren Pets oder mit Vernkampf und ich kann nichts machen. Man muss zwar auch sagen, dass die meisten wälche von diesen 85er Teilen haben, aber wenn das so weiter geht, bekomm ich die nie.
Das selbe ists in Inies.
Ich weiß, ich mach irgend was falsch, aber was, was kann ich tun?
Geld spielt keine rolle wenn ich mich verbessern will. (Spielgeld)
Das ganze ist sowas von deprimierend, dass WoW garkeinen Spaß mer macht. :,(
Ich komm mir echt for wie der schlechteste Spieler in ganz Azeroth.

Frage gestellt am 15. August 2011 um 18:45 von gelöschter User

6 Antworten

Jeder hat so angefangn. Und hört nich immer drauf wenn andere sagen ihr seid zu chlecht. Wenn du beim leveln n gegner umlegen kannst ohne zu sterebn, hast du genug life^^
Un die schlachtfelder kannst du bis etwa level 60 total abschreiben, da die erbstücke eine zu großen vorteil geben.
Jeder musste da mal durch. Einfach immer questen, dich mit der klasse n bissl beschäftigen und in instanzen immer sagen das du sie nicht kennst, und ob sie dir die komplizierten stellen erklären.
Ansonsten nich schlimm das du in bgs der schlechtest bist.
Es würde mich mehr wundern wenn du alle ohne erbstücke plattmachen würdest^^

Antwort #1, 15. August 2011 um 19:51 von debbel333

Es ist gut, wenn man bei WoW-Beginn schon Freunde ingame hat, aber es ist schlecht nur auf diese zu hören, während du das Spiel erstmal entdecken willst. Dein Freund hat auch nicht besser angefangen.

Antwort #2, 15. August 2011 um 19:57 von Zalunion

Wenn er ein Krieger oder Pala ist dann musst du die keine Gedanken machen. =P

Antwort #3, 15. August 2011 um 20:43 von seraphim979

Wenn wer ein Krieger oder ein Pala ist?

Antwort #4, 15. August 2011 um 22:32 von gelöschter User

Krieger und Pala's sind Tanks, die haben automatisch mehr Leben.

Antwort #5, 16. August 2011 um 08:19 von FireCat

Korrektur: Sie können Tanks sein, haben aber durch schwere Rüstung asutomatisch mehr Leben.

Antwort #6, 16. August 2011 um 17:19 von seraphim979

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)