Habe ein riesiges Problem: (WoW - Cataclysm)

Also ich hab nen Nachtelf-Schurken Lvl.32 und gerade mal 1295 Leben. Mein freund meint auch ich level viel zu langsam und das ich auf meinem Level schöhn über 2000 Leben haben sollte.
In BGs brauch ich erst garnicht zu gehen, denn da werd ich eh von allem und jedem gekillt, denn Krieger, Paladine, Jäger und Schurken ham zu viel Leben und Angriff, Hexenmeister, Magier, Schamanen, Priester, Druiden und Jäger killn mich mit ihren Pets oder mit Vernkampf und ich kann nichts machen. Man muss zwar auch sagen, dass die meisten wälche von diesen 85er Teilen haben, aber wenn das so weiter geht, bekomm ich die nie.
Das selbe ists in Inies.
Ich weiß, ich mach irgend was falsch, aber was, was kann ich tun?
Geld spielt keine rolle wenn ich mich verbessern will. (Spielgeld)
Das ganze ist sowas von deprimierend, dass WoW garkeinen Spaß mer macht. :,(
Ich komm mir echt for wie der schlechteste Spieler in ganz Azeroth.

Frage gestellt am 15. August 2011 um 18:45 von gelöschter User

7 Antworten

ich glaube das du für dein Level genug Leben hast.
Aber es kann natürlich daran liegen das deine Ausrüstung deinen level nicht angemesen ist in diesen fall einfach in ein paar instanzen gehen und farmen ^^
Einfach nicht aufgeben sogar wenn es garad nicht so gut leuft ;)

Antwort #1, 15. August 2011 um 21:38 von Nimbusgarde

normal sind Werte wie leben etc... solange du levelst völlig egal.

Durch Quests und Instanzen bekommst du Equip, das gut genug ist.

Du kannst dir zwar mit GOld besseres Equip im AH kaufen, aber das wäre zu teuer und würde dir auch nichts bringen, da du laufend neue Items bekommst.

Du bist höchstens zu schlecht, weil du deine Klasse nicht beherrscht. In diesen Fall würde ich dir raten, einfach mal Guides zum THema Schurken zu lesen.

Antwort #2, 15. August 2011 um 21:45 von Lufia18

Na ja, also mit nem schurken komm ich gans gut klar, ich kill alle Monster in den Gebieten in denen ich gerade queste mit einem Kombischlag. Das funzt nur bei PCs leider nicht.

Antwort #3, 15. August 2011 um 22:35 von gelöschter User

Wäre mir auch neu, das man mit nen WoW-Chara andere PCs besiegen kann^^

Ne, Scherz beiseite, NPCs sind zäh, ist also kein Wunder, das dies nicht so leicht gelingt.

Antwort #4, 15. August 2011 um 23:04 von Lufia18

kommt auch ganz drauf an wie du spielst in den bgs
schurken sind dds und nicht als tank gedacht fisch dir einfach irgendwelche raus die abseits des kampfes sind
dann verwirre sie mach ne kombo das klappt fast immer^^
am besten sind schurken wenn sie campen

Antwort #5, 17. August 2011 um 16:49 von hunter198

Und vor allem Stoffis solltest du gnadenlos jagen, auch wenn ich mir als Ex-Mage-Spieler damit ins eigens Fleisch schneide xD

Antwort #6, 17. August 2011 um 19:13 von Lufia18

^^

Also ich finde schurken eigentlich gut


http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclys...


das sollte dir weiter helfen

Antwort #7, 21. August 2011 um 17:16 von Hunter1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)