Gibt's ne gute Story? (Halo Reach)

Heeey :)
Ich wollte nur mal fragen,on es in Halo Reach ne Gute Story gibt oder ob es nur online gut ist?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 19:23 von skater198

9 Antworten

Ich fin die Story lahm..
aber der online modus is noch gut

Antwort #1, 15. August 2011 um 19:29 von kevin_king

die story ist cool und passt genau zu halo und schließt sich perfekt zum ersten teil an.

Antwort #2, 15. August 2011 um 20:20 von NeuRegiment

Man sollte schon ein Fan von Halo sein, wenn du die anderen Teile nicht gespielt hast, dann ist es schwer Reach zu verstehen.

Antwort #3, 15. August 2011 um 20:55 von INSidE66

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
INSIdE66#
reach hat fast gar nix mit den andren teilen gemeinsam von der story her, auser das sie später daran anschließt aber ein fan muss man nicht sein. ich würde den titel sogar als erstes spielen und dann erst die andren halo 1-2 und 3 usw.

Antwort #4, 15. August 2011 um 21:02 von NeuRegiment

Der Anfang der Story ist eher langweilig aber dann wird es schon viel spannender und wie schon gesagt schlisst es am Ende an Halo Combat Evolved (1) an und dar Online Modus wird mir nie Langweilig weil es echt viel Abwechslung hat.
P.S Im November kommt dass Halo Combat Evolved Remake raus dort wird nur die Grafik verändert

Antwort #5, 16. August 2011 um 00:13 von gelöschter User

Ich finde die kampange langweilig
Missionen sind total kurz
die spielfelder total klein
und es gibt kaum gras nur dreck

wenn du dir z.b: die zweite mission von
Halo Combat Evolved ansiest total groß
wälder und sogar ein par basen

die einzigen guten missionen von halo reach sind
Notfallplan winter/Das paket/die pillar of atom
und überhaupt sind die missionen mit jedem
Halo teil weniger!

Antwort #6, 16. August 2011 um 10:01 von Haloman117

Die kampagne ist bei halo immer geil und multiplayer auch ganz vorn

Antwort #7, 16. August 2011 um 17:55 von Halofreak96

die story war bei den bisherigen halo teilen (halo wars und odst ausgenommen) besser als bei reach. sie ist in ordnung aber nicht überragend... aber der multiplayer ist schon so ziemlich einer der besten überhaupt^^

Antwort #8, 16. August 2011 um 21:46 von CyberMasterchief

also halo reach hat nicht nur einen wahnsinns geilen online-modus sondern auch für die die nicht xboxlive haben eine sehr geile story in der kampagne und wenn dir das zu fad wird dann kannst du im feuergefecht ein gemetzel starten! :DD

Antwort #9, 19. August 2011 um 13:04 von daniel29197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)