Lao-Shan-Lung in der Gilde (Monster Hunter Freedom)

Kann man den auch alleine schaffen?
Ich versuchs staendig mit der Rathalos-Ruestung, dem Glut- Falchion, den Fassbomben+, den ganzen Balliste S aus der Truhe und dem Dragonator, aber der will einfach nicht tot gehen und ich verkacke an Zeitgruenden.
Ich hab auch Kraftkralle und Panzerkralle immer dabei und alle anderen Sachen zum pushen.
Der weill einfach nicht kacken gehen. Habt ihr irgendwie Tipps um den auch alleine killen zu koennen?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 19:27 von Garuga25

5 Antworten

Wir haben den in der Gilde nicht mal zu zweit umgebracht (mit Drachenwaffen). Zu dritt haben wir es dann geschafft.
Würde dir eher empfehlen, beim Dorfopi weiterzuspielen und dort den Lao freischalten. Der hat nur halb so viel Leben wie der in der Gilde. Der ist alleine zu schaffen.

Antwort #1, 15. August 2011 um 20:47 von Ailand

Den hab ich schon.
Ob du es glaubst oder nicht, ich hab die Mission doch noch geschafft.
Aber es war richtig anstrengend und auch nur in letzter Sekunde.
Ich hab den aber auch nur verjagt.
Aber immerhin hab ich diese Mission jetzt alleine hingekriegt.
Mit Glut-Falchion, unzaehligen Fassbomben(+),Dragonator,der ganzen Balliste S Motition, 2 Kanone S und allen Sachen zum pushen.

Antwort #2, 17. August 2011 um 12:16 von Garuga25

Also den Lao Shan Lung von JR 2 schaffe ich locker alleine nur der Azur Lao Shan Lung nach JR 5 den kille ich noch nicht alleine aber zur Flucht schlagen klappt immer ^^

Antwort #3, 18. August 2011 um 14:29 von Scoorpyn

Was fuer ne Waffe benutzt du?
Also ich habs mit dem Glut-Falchion gemacht.
Glaut ihr ich koennte den mit dem ewigen Kampf killen?

Antwort #4, 18. August 2011 um 16:56 von Garuga25

Ok ich kämpfe mit Hammer ich benutze Dunklen Bestrafer als Waffe.

Antwort #5, 19. August 2011 um 10:34 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)