2 Frage BITTE ANTWORTEN! (Dragon Quest 9)

Wie komme ich nach Neu-Bühltau und wo befindet sich die goldene Echse aus Wasaba? Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :D

Frage gestellt am 15. August 2011 um 19:31 von Shadowchaos

10 Antworten

Naja die goldenen Echse ist vorm Schloss ganz hinten bei der Palme da und du musst da zu der Plame hingehen und danach die Geste "Klatschen" verwenden, danach fliegt sie runter und du musst sie nur noch einfangen!^^

Und Neu-Bühltau liegt wenn du östlich (ganz östlich) von Blümlingen gehst und danach nördlich rauf gehst kommst du zu einer Hölle diese musst du bezwingen bis du oben am Gipfel bist.
Da oben befindet sich dann Neu-Bühltau!

P.S. Bei Neu-Bühltau erwartet dich dann ein kleiner Bosskampf!^^

Hoffentlich konnte ich dir Helfen!

Antwort #1, 15. August 2011 um 19:49 von Weiserkerl

@Weiserkerl Ich danke dir!Und ich habe mich schon gewundert was mit Krach machen gemeint ist und das mit Neu-Bühltau probier ich gleich aus

Antwort #2, 15. August 2011 um 20:29 von Shadowchaos

Man ich bin anscheinend zu Blöd um die Höhle zu finden D:

Antwort #3, 15. August 2011 um 21:01 von Shadowchaos

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Meinst du die Hohle, die zu Neubühltau führt. Da hab ich was für dich http://www.icksmehl.de/dq9/dq9_weltkarte_by_ick...

Antwort #4, 15. August 2011 um 21:17 von Gweddry

Danke für die Karte!
Eine Frage noch: wie kriege ich ein rostiges Schwert?

Antwort #5, 15. August 2011 um 21:30 von Shadowchaos

Da frägst du den falschen, hab ich auch noch nicht rausgefunden.

Antwort #6, 15. August 2011 um 21:33 von Gweddry

Trotzdem danke!

Antwort #7, 15. August 2011 um 21:41 von Shadowchaos

Iwie im R. des allmächtigen wenn Corvus drinis

Antwort #8, 16. August 2011 um 09:27 von Dong

@Dong inzwischen selbst gefunden trotzdem Danke!

Antwort #9, 17. August 2011 um 01:48 von Shadowchaos

Wasaba: Geh aus dem Schloss raus und geh Links vom Schloss,
Klatsche bei der Palme und fang die Eidechse

Neu-Bühltau:
http://www.videogameszone.de/Dragon-Quest-IX-Hu...

Auf der Karte siehst du ein Berg/Vulkan geh einfach am Opa mit
der roten mütze vorbei und du kommst dann in eine höhle.

Tipp: ein pa Lianen erkennnt man nich so gut und man findet den weg
nich also kuk genau hin

lg

Antwort #10, 17. August 2011 um 17:25 von xxBVNxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)