edo tensei! (Naruto Ninja Storm Generations)

hier noch ein artikel weil ein paar leute bei einer anderen frage darüber diskutiert haben ^^
wegen dem letzten sarg sarutobi VS orochimaru

Im Kampf gegen Hiruzen Sarutobi versucht Orochimaru noch eine dritte Person, Minato Namikaze, zu beschwören. Da dessen Seele aber bereits im Todesgott, und nicht etwa durch Hiruzens Shuriken Kage Bunshin no Jutsu, versiegelt wurde, ist es Orochimaru nicht möglich, ihn zu beschwören.

Frage gestellt am 15. August 2011 um 19:35 von tobi_expert

25 Antworten

und noch eine frage:

woher hat kabuto alle diese DNS'S

http://de.narutopedia.eu/wiki/Kuchiyose:_Edo_Te...

Antwort #1, 15. August 2011 um 19:37 von tobi_expert

Wurde das denn jemals in der Serie erwänt ,ich wusste es auch vom Artikel ,aber haben die es denn in der Serie erwähnt ?

Antwort #2, 15. August 2011 um 19:38 von xxKakashi-Hatakexx

ich weises nicht ich habe es erst auch gerade gelesen ^^

Antwort #3, 15. August 2011 um 19:39 von tobi_expert

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Meine Frage geht zu Edo Tensei ^^

Antwort #4, 15. August 2011 um 19:39 von xxKakashi-Hatakexx

das mit minato und edo tensei wurde bis jetzt so nur im manga erklärt

Antwort #5, 15. August 2011 um 19:43 von gelöschter User

Achso ^^
In welchem Kapitel denn ?

Antwort #6, 15. August 2011 um 19:44 von xxKakashi-Hatakexx

also wenn die quellenangabe bei narutopedia stimmt 520

Antwort #7, 15. August 2011 um 19:45 von gelöschter User

Danke dir ^^

Antwort #8, 15. August 2011 um 19:53 von xxKakashi-Hatakexx

nochmal zur anderen frage::

woher hat kabuto alle diese DnS'S

http://de.narutopedia.eu/wiki/Kuchiyose:_Edo_Te...

wird das im manga oder so beschrieben

Antwort #9, 15. August 2011 um 20:00 von tobi_expert

nein leider nicht

Antwort #10, 15. August 2011 um 20:11 von gelöschter User

in dem Sarg den Orochimaru nicht beschwören konnte war der 4 Hokage Minato Namikaze
und Kabuto braucht keine DNS er beschwört die Seelen

Antwort #11, 15. August 2011 um 20:33 von KakashiSakumo

doch er brauch dns

Antwort #12, 15. August 2011 um 20:34 von gelöschter User

ja er braucht die DNS

Antwort #13, 15. August 2011 um 20:36 von tobi_expert

wahrscheinlich hat zetsu die dns besorgt

Antwort #14, 15. August 2011 um 20:37 von gelöschter User

könnte sein aber das denke ich auch nicht woher denn

Antwort #15, 15. August 2011 um 20:40 von tobi_expert

und wieso sollte zetsu kabuto helfen?

Antwort #16, 15. August 2011 um 20:41 von tobi_expert

warum sollte zetsu für kabuto die dna besorgen. ich denke kabuto hat einfach viel leichen ausgebuttelt

Antwort #17, 15. August 2011 um 20:42 von gelöschter User

weil kabuto einen pakt mit madara hat seit folge 222 oder 221

Antwort #18, 15. August 2011 um 20:42 von gelöschter User

ja aber er hat die sie doch schon vorher beschworen oder nicht?

Antwort #19, 15. August 2011 um 20:43 von tobi_expert

aber madara tut kabuto überhaupt nicht vertrauen somit wäre es bescheuert kabuto auch noch zu helfen und ich denke kabuto hatte vorher schon die dna

Antwort #20, 15. August 2011 um 20:44 von gelöschter User

wie soll zetsu denn die leichen ausbuddeln wenn der dafür ins dorf reinmuss und er kann die dns besorgn in dem der bei einem kampfgeschehen zuguckt und haare von ihnen oder irgendwas das auf dem boden lag aufhebt

Antwort #21, 15. August 2011 um 20:46 von gelöschter User

dann sagt mir mal woher er bitte die DNS von den ganzen hat die er wiederbelebt hat?
die Kumo Brüder?
Asuma?
Dan?
und alle die anderen...wo soll er die bitte her haben?

Antwort #22, 15. August 2011 um 20:47 von KakashiSakumo

zu deiner aussage tobi expert kann ich nichts gegen sagen aber madara vertraut kabuto nicht aber will das er auf dem schlachtfeld hilft also mit kuchyiose edo tensai

Antwort #23, 15. August 2011 um 20:49 von gelöschter User

@ kakashisakumo das weiß man halt nicht aber kabuto sagt in kapitel 520 selbst das man dna braucht also muss er sie irgendwo her haben

Antwort #24, 15. August 2011 um 20:52 von gelöschter User

wie gesagt zetsu nimmt zb haare die von einem kampf mit den zwei kumo nins die zurückgeblieben sind

Antwort #25, 15. August 2011 um 20:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)