betteln?HÄÄÄÄÄÄ (Dalmatiner & Friends)

wie geht betteln genau?im trainingbuch steh man soll ne DSstab
vom bauch bis zum hals zeihen oder so!das hab ich gemacht dann schüttelt er nur mit dem kopf und schnauft ?!

Frage gestellt am 15. August 2011 um 19:51 von julia1999

2 Antworten

Hallo!
Zum Betteln muss dein Hund dich sehr gut kennen und mögen, und auch schon die GrundTricks (Sitz,Platz,Gib Pfote) sehr gut können.
Wenn dein Hund steht, musst du ihn streicheln und dann den Touchpen schnell vom Bauch zum Hals ziehen. Wenn dein Hund sehr gut gehorcht, könnte es sein, das er anfängt zu Betteln. Nur leider ist der Trick sehr schwer, weshalb in nicht alle einfach hinkriegen.
Ich habe viele Hunde, und nur mein Anfangshund kann Betteln. Bei den anderen habe ich es immer noch nicht hinbekommen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
jojomaus

Antwort #1, 16. August 2011 um 12:55 von jojomaus

ja jetz weiß ich bescheid danke ich hab gestern mir ein neuen hund gekauft der bis jetz nur sitz konnte und ich hatte ihn auch grad mal 2stunden oder so also noch nicht so lange!:D
dankeschön!

Antwort #2, 16. August 2011 um 13:16 von julia1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)