neue missionen nach ZEKE (MGS Peace Walker)

ich hab jetz den metal gear ZEKE geschafft und eigentlich alle missionen bis auf panzer oder helli spezial ops weil die so schwer sind und pupa spezial und choccon u.s.w
was muss ich machen das ich neue haupt ops bekomme?
thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 15. August 2011 um 19:51 von 19Jacky97

6 Antworten

die KI-spezial, dann gibs noch kaz-dating aber ich weiß nicht, ich glaub hauptops gibs keine mehr, man kann nur noch die monsterhuntermissionen kriegen und ansonsten die extraops halt, 128 missionen warn es glaub ich insgesamt.

Antwort #1, 15. August 2011 um 19:56 von Kryos

keine hauptops? :(
und wie bekomme ich monsterhunnter missionen und neue hauptops überhaupt?
weil die hellis und panzer schaff ich nich ;)

Antwort #2, 15. August 2011 um 19:58 von 19Jacky97

mein Beitrag wurde ja irgenwie entfernt, ich hab grad geschrieben das irgenjemand das mal überprüfen möchte, du musst in ne freie ops wo du zum strand runter gehen kannst, dort steht dann trenya, die anderen ops schalten sich frei wenn bestimmte andere ops erledigt sind, dazu zählen vermutlich ein oder zwei deiner starken mechs die du besiegen sollst.

Antwort #3, 15. August 2011 um 20:29 von Kryos

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ok thx bei der 2ten pooyan mission mit dem gtill kann mann zum strand ich versuchs dann mal thx ;)
kannst du mia nebenbei noch sgen wie ich bei paz S-rang erreichen kann
wenn dus weißt ;)

Antwort #4, 16. August 2011 um 09:22 von 19Jacky97

ich weiß fast alles über das spiel, bei paz brauchst du den walkman, den smoking und den zweierkarton, dann sind die funksprüche wichtig, nehme soviele komplimentarfunksprüche wie möglich mit, unter tipps und tricks findet man irgendwo bei kurztipps eine liste dafür, dann musst du immer funksprüche benutzen und jeden immer nach 15 sekunden abstand benutzen, nutze jeden spruch 2-3 mal und du kriegst jedes mal ein sympatiepunkt dazu, nach einigen malen kannst du den karton benutzen und die mission is auf rang S beendet, mit dem funkspruch gute nacht (der mit dem effekt einzuschläfern, kannst du ihr ein dokument für die ausdauerwiederherstellungs ez-gun abnehmen, den spruch kriegt man aber erst mit 120000 heroismus frei soweit ich weiß.

Antwort #5, 16. August 2011 um 16:39 von Kryos

Wenn du glaube ich Op 29 spielst musst du dich gleich am Anfang umdrehen und an den Strand laufen. Dort wartet aus Monsterhunter die Felyne Trenya auf dich. Wenn du dich Trenya näherst kommt eine kleine Cutscene. Danach kannst du die Monsterhunter Missionen spielen.

Antwort #6, 16. August 2011 um 18:16 von EmptyBattery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)