Hilfe! (Medieval 2)

Nachdem ich monatelang problemlos eine Medieval 2 Total War Kampagne nach der Anderen durchgespielt hatte, ist plötzlich mein Computer dazu nicht mehr in der Lage:

Früher konnte ich mit höchsten Grafik-Einstellungen problemlos spielen.
jetzt stürtzt immer nach nur wenigen Runden mein Computer ab.
Was habe ich danach getan? die niedrigst möglichen Grafik-Einstellungen genommen.
Was dann? Immer noch abgestützt nach wenigen Runden.

Was soll ich nur tun? Mein Computer ist ein Vista und hat mehr als genug freien Speicherplatz und auch ausreichend Arbeitsspeicher.

(Natürlich habe ich währenddessen keine anderen Programme laufen und der Computer ist davor nicht überstrapaziert sondern mehrere Stunden ausgeschalten gewesen)

Und es geschieht jedes Mal, wenn ich zu spielen beginne! Mein Computer schaffts anscheinend nicht und stürtzt nach ein paar Minuten Spiellaufzeit einfach ab!

Frage gestellt am 15. August 2011 um 19:54 von Lord-of-Coolness

2 Antworten

klingt so als würde dein pc überhitzen..schraub ihn mal auf und säubere ihn. ich würde auch mal einen virenscanner drüberlaufen lassen.

Antwort #1, 15. August 2011 um 20:45 von Disaster975

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Vielen Dank für deine rasche Antwort!

Antwort #2, 15. August 2011 um 22:26 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)