Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo war ne woche nit da , gibts news vom generations ? ( is egal was charas, demo etc. ) vielen dank im voraus

Frage gestellt am 15. August 2011 um 20:03 von _Narutofan_

18 Antworten

leider leider nicht =( ^^

Antwort #1, 15. August 2011 um 20:06 von tobi_expert

danke , is aber sehr schade.frage : was glaubst du wird danzou als jutsus haben ?

Antwort #2, 15. August 2011 um 20:08 von _Narutofan_

als ulti denke ich: Izanagi
und als nin jutsu:: die beschwörung die er gegen sasuke eingesetzt hat

Antwort #3, 15. August 2011 um 20:14 von tobi_expert

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
aha , oder vielleicht das wind jutsu da, als chakra shurriken hat er sicher di wind shuriken

Antwort #4, 15. August 2011 um 20:15 von _Narutofan_

Izanagi denke ich weil es ja danzos markenzeichen oder verstehe ich das falsch^^

Antwort #5, 15. August 2011 um 20:16 von tobi_expert

ich mein als standart-jutsu

Antwort #6, 15. August 2011 um 20:17 von _Narutofan_

ah das könnte schon sein..

ich freue mich auch auf kankuros und jugos neue ulti. jutsus
weil die ja anders sein müssen..
weil sie sich ja verändert haben ''

Antwort #7, 15. August 2011 um 20:20 von tobi_expert

vielleicht aber was hälts du von kamikaze-jutsus , ich finde sie dermasssen blöd und kontraproduktiv

Antwort #8, 15. August 2011 um 20:22 von _Narutofan_

das kenn ich nicht xD

Antwort #9, 15. August 2011 um 20:26 von tobi_expert

ich glaube nicht das izanagi sein ulti wird da er bei diesem jutsu den gegner ja eig. nicht schadet

Antwort #10, 15. August 2011 um 20:27 von gelöschter User

ich meine obs welche geben sollte, ich HOFFE UND WILL KEINE KAMIKAZEJUTSUS

Antwort #11, 15. August 2011 um 20:28 von _Narutofan_

also sinnvoller wäre izanagi denke ich auch als erwachtmodus

Antwort #12, 15. August 2011 um 20:29 von gelöschter User

Genau, izanagi ist ein defensiv jutsu, er wird irgendwas anderes haben

Antwort #13, 15. August 2011 um 20:30 von _Narutofan_

da gebe ich euch recht
ich habe nicht richtig überlegt ^^

Antwort #14, 15. August 2011 um 20:34 von tobi_expert

sollte es mifune geben oder nicht



wenn ihr die frage als beleidigung anseht , bitte ich vielmals um vergebung

Antwort #15, 15. August 2011 um 20:40 von _Narutofan_

mifune wäre cool aber ich bezweifle das es ihn gibt

Antwort #16, 15. August 2011 um 20:45 von gelöschter User

danke daas du mich nicht verball verprügeldt

Antwort #17, 15. August 2011 um 20:46 von _Narutofan_

Ich denke im Erwacht-Modus wird er im Izanagi-Modus sein ,der wie der Erwacht-Modus ,nur für kurze Zeit anhält und als Ninjutus halt eins von den Futon Jutsus genau wie sein Ultis ,tipp ich mal ^^
Jutsus wie Fūton: Shinkū Dai Gyoku oder Bei Fūton: Shinkū Renpa^^

Antwort #18, 15. August 2011 um 20:49 von xxKakashi-Hatakexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)