Zombiemodus o. Survivalmodus? (MW 3)

hey leute wahrscheinlich habt ihr ja schon alle den trailer zum neuen survivalmodus gesehen. Ich hätte mal verschieden meinenungen. Glaubt ihr der zombiemodus ist besser oder der survivalmodus. Obwohl man noch nicht viel über den survivalmodus sagen kann, finde ich er sieht schon mal besser aus

mfg p-k-zahed

Frage gestellt am 15. August 2011 um 20:24 von p-k-zahed

10 Antworten

Survival ist besser denke ich weil es dort Durch Bots mit Schildern die für dich kämpfen und Helis..usw. Abwechslungsreicher ist als Zombie

Antwort #1, 15. August 2011 um 20:42 von guteFrage

ich bin ein zombie fan, muss aber sagen das der survival mode sehr geil aussieht :P

weiß man eigentlich schon ob es zu den 2 leuten im survival mode irgendeine hintergrundgeschichte gibt? oder sind das einfach zwei normale soldaten?

Antwort #2, 15. August 2011 um 22:03 von dragon_age8

@gutefrage ich sehe das genauso wie du ich meine das ist einfach abwechslungsreicher mit modernen waffen wobei ich gestehen muss dass ich auch eig immer ein zombiefan war. zeiten ändern sich :p


@dragon_age8 ne mir ist noch nichts über die beiden bekannt. Aber was ich mal an dir loswerden wolte ist, dass ich es eig sehr sehr gut finde, dass du dich bemühst jede frage zu beantworte. weiter so solche wleute wie dich bracuht man in solchen foren :)

Antwort #3, 16. August 2011 um 00:55 von p-k-zahed

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
aplaus^^

Antwort #4, 16. August 2011 um 11:47 von BlueBally

danke :)

Antwort #5, 16. August 2011 um 15:06 von dragon_age8

sorry wenn die frage unsinnig ist aber,kann man den survivalmodus auch zu viert spielen?da ihr ja von 2 leuten spricht...

Antwort #6, 16. August 2011 um 15:12 von gelöschter User

nur zu zweit oder allein.

Antwort #7, 16. August 2011 um 17:00 von dragon_age8

schade aber was solls^^

Antwort #8, 16. August 2011 um 18:13 von gelöschter User

zu viert wäre es göttlich

Antwort #9, 16. August 2011 um 21:47 von p-k-zahed

ja wer schon geil aber wenigstens hat es ein splitscreen, macht doch viel mehr spass wenn man im gleichen raum sitzt bin eben ein richtiger splitscreen fan!

Antwort #10, 17. August 2011 um 22:19 von sch95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)