klasse? (Black Ops)

hi leute ich spiele sehr gerne online und ich wollte euch fragen ob ihr mir vielleicht mal eine gute klasse sagen könnt mit allen drum und dran extras und so.eine bitte noch, die primirwaffe sollte eine galil sein, sekundärwaffe ist egal.

thx danke im voraus

Frage gestellt am 15. August 2011 um 20:37 von TomHarley

7 Antworten

also ok :
Galil : Schalldämpfer / Doppelmagazin ( oder nur schalldämpfer dann hast aba weniger muni)
Python: Schnellader

Hardliner Pro (wenn du choppergunner oda so rein tust und das nich so oft schaffst helft dir hardliner )
Kriegsherr (Ermöglicht es dir 2 Aufsätze auf deine waffe zu tun wenn du nur schalldämpfer rein tust dann Flinkheit)
Hacker

Semtex
Handgranate
Bewegungs Melder

Antwort #1, 15. August 2011 um 20:42 von Arceusmaster11

ok ich schreib dir jetzt einfsch mal meine (lieblings) klasse...mit der spiele ich am meisten und komme auch am besten klar :D

Galil - doppelmagazin
Phyton - schnelllader

Splittergranate
Blendgranate
Claymore

Kugelsichere weste
Flinkheit
Marathon

so des is mal meine aber im endeffekt musst du schauen womit du selbst am besten klar kommst...das können wir dir nicht abnehemn ^^

Antwort #2, 15. August 2011 um 20:47 von nike1997

Enfield Schalli
RPG

Leichtgewicht
Fingerfertigkeit
Hacker

Splittergranate
Claymore

Antwort #3, 15. August 2011 um 20:49 von guteFrage

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
danke

Antwort #4, 15. August 2011 um 20:50 von TomHarley

Galil mit Schalldämpfer
Python mit Schnelllader

Tomahawk
Blendgranate
Claymore

Geist
Flinkheit
Hacker

Mit der Klasse spiel ich eigentlich am meisten ^^

Antwort #5, 15. August 2011 um 20:50 von X-RAY_9

Hier noch ne geile Taktik für BO
http://www.youtube.com/user/m4xFPS#p/u/0/cUrANL...

Antwort #6, 15. August 2011 um 21:45 von guteFrage

Spiel am Besten als Sniper und erstell dir :

Ein Scharfschützengewehr (am besten WA002)

Schalldämpfer

Variabler Zoom oder Infarot Zielfernrohr

Python Agog Visier

Splitter

Täuschungs Granate

Bewegungsmelder

Geist oder Hardliner Pro

Kriegherr Pro

Ninja Pro

Such dir irgendwo `nen Scharfschützenplatz

und Baller se alle ab

MFG Dein KevinCheatesBestTeam !

Antwort #7, 15. August 2011 um 23:47 von KevinCheatesBestTeam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)