Wirds Famas , Galil und AUG geben (MW 3)

und kann man an 1er konnnnsole zu 2weit spielen?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 21:20 von salkin1616

6 Antworten

famas - ja
galil - denke nicht
aug - kann sein

:P


ja, man kann an einer konsole spielen.

Antwort #1, 15. August 2011 um 23:15 von dragon_age8

AUG ist auf einem MW3 Bild bei spieletipps.de also wahrscheinlich.

Antwort #2, 15. August 2011 um 23:24 von maximilianzaiss

spieletipps hat keine ahnung von den waffen.

und wenn du die liste mit den ganzen waffen meinst ... das sind die mw2 waffen.

Antwort #3, 16. August 2011 um 00:23 von dragon_age8

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich weiß aber weiter hinten ist ein Typ mit ner Aug
Die mit der MP 5 sind vielleicht aus MW3 aber wahrscheinlich aus Mw weil die Mp5 aus MW3 bei Youtube anders aussieht
Wieso machen die Bilder von CoD Elite und MW2 rein das ist doch MW3 alles anders und hoffentlich besser.

Antwort #4, 16. August 2011 um 00:35 von maximilianzaiss

aber sowas von sicher wirds die mp5, famas, aug geben !
und das man zu zweit an einer konsole spielen kann.. will ich mal hoffen! @dragon_age8 schick pls link zu den infos .. danke

Antwort #5, 16. August 2011 um 12:42 von gelöschter User

ich meine, dass man zb. zu zweit ein privates spiel machen kann oder splitscreen den survival mode ... das ist eigentlich schon logisch denke ich.

Antwort #6, 16. August 2011 um 15:05 von dragon_age8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)