mein lohgock is lv 57 (Pokemon Rubin)

wie kann ich es ambesten trainiren und wie schaff ich am besten die poke liga auf welchen lv soll ich sie trainiren

Frage gestellt am 04. Oktober 2007 um 19:00 von cooliak

5 Antworten

Hol dir am besten Rayquaza und Trainiere beide etwa auf 75.

P.S. :Nimm einige Beleber mit sonst versiebst du es.
P.S.2:verwende für Rayquaza den Meisteball(und später den Klontrick)

Antwort #1, 04. Oktober 2007 um 19:09 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja super wie soll ich rayquaza fangen wenn ich noch nicht mal die poke liga gemacht habe

Antwort #2, 04. Oktober 2007 um 19:26 von cooliak

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Es gibt nen einfachen trick, wie ich mein lohgock über einen tag und ca 2 nächte stark trainiert hab, ohne was zu machen: ich hab es in der Pension abgegeben (lv 42)(muss allein sein), bin dann zur Wüste gegangen, bin dort nach ganz oben zu diesem Berg gefahren und hab dort mein Kunstrad ausgepackt. Dann hab ich nen Würfel mit nem Haargummi gegen die ...

Antwort #3, 04. Oktober 2007 um 20:27 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
..."Pfeil-hoch" Taste geklemmt und bin so dauernd gegen den Berg gefahren. du wirst nie angegriffen, und legst jedoch ziemlich weite strecken zurück, ohne etwas zu machen. als ich mein Lohgock nach einiger zeit und mehreren unterbrechungen wieder abgeholt hatte, war es auf lv 80. ^^ und mit diesem allein (Attacken: Aero-Ass; Hitzekoller; Feuersturm; Himmelhieb) hab ich grad eben die gesamte top 4 + Champ in einem zug besiegt^^
ich kann dir den trick echt nur empfehlen..

Antwort #4, 04. Oktober 2007 um 20:27 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

du kannst am besten bei der höhle von top 4 da kannst du am besten trainiren und dein lohgock muss lvl 100 sein dann

Antwort #5, 05. Oktober 2007 um 15:56 von coolboyyf

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)