Meine letzte Frage zum Schummelmodul (Pokemon Schwarz)

Also ich habe mir auch Videos in YouTube angeguckt und ein nützliches gefunden. Da sagt der das man an der Seite von den Schummelmodul so einen Schlitz haben muss. Aber meiner hat das nicht und ich wollte fragen ob jemand von euch so ein Schummelmodul kennt wo der Schlitz an der Seite ist was man bei Amazon kaufen kann. Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 15. August 2011 um 21:34 von gelöschter User

9 Antworten

wie jetzt an der seite wenn du das ohne öffnung meinst das must du die cheats auswahlen einfach rausnehmen und spiel reinstecken bei dem ander das spiel die ganze im schlitz lassen
ps:pn

Antwort #1, 15. August 2011 um 21:39 von gelöschter User

man brauch nicht einen schlitz. der schlitz ist da um eine sd card reinzustecken. so etwas habe ich bei meinem ar. du kannst auf der sd card gamesaves machen und cheats draufhaben.

Antwort #2, 16. August 2011 um 09:36 von kles2323

Aso aber wenn ich das mit Schwarz verbinde steht auf den oberen Bildschirm so eine Marke oder so. Und im unteren Bildschirm steht aber auf Englisch irgentwie sowas:Das Produkt erkennt das Spiel nicht. Ich glaube das steht da und dann geht das weg und der Bildschirm bleibt Schwarz. Warum denn? Was muss ich denn machen damit das geht?

Antwort #3, 16. August 2011 um 13:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
hhm ich glaube du musst es updaten damit das ar das spiel erkennt. die firmware findest du auf codejunkies.com

Antwort #4, 16. August 2011 um 14:59 von kles2323

Hab ich vergessen zu erwähnen ich habe schon dieses Update installiert dann hat es immer noch nicht geklappt. Dann hab ich es mit einen anderen Spiel ausprobiert, aber mit den dann auch nicht. Und ich hab ja ein Video gesehen wo da stand: Steckt nun dieses SD Teil in den Schlitz vom Cheatmodul. Und bei meinen ist ja keins und weil er erwähnt hat das man was in den Schlitz stecken muss brauch ich ja auch so ein Teil. Und deshalb frag ich ob ihr ein Cheatmodul kennt was den Schlitz hat und zu kaufen gibt.

Antwort #5, 16. August 2011 um 15:38 von gelöschter User

es gibt eins das heißt action replay dsi

Antwort #6, 16. August 2011 um 18:51 von kles2323

Das hab ich ja das ist für DS/DSL/DSI und für XL aber irgentwie klappt das nicht.

Antwort #7, 16. August 2011 um 19:11 von gelöschter User

Antwort #8, 16. August 2011 um 19:13 von gelöschter User

ja hab i auch. hast du die firmware 1.25 sicher? ansonsten weiß ich nicht was fehlt

Antwort #9, 16. August 2011 um 20:43 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)