ich kann die transfer maschine nicht benutzen (Pokemon Weiss)

ich habe mir auf perl celebi gechitet und die spiele verbunden dan steeht da ich soll das system ausschallten weil nichs zum tauschen
gefunden worde.
ligt es am chaten?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 21:36 von wg1999

4 Antworten

die Transfermaschine funktioniert nur mit den echten Event-Pokémon...

Antwort #1, 15. August 2011 um 21:40 von gelöschter User

-.- es sollte doch klar sein das es nicht geht. gecheatete pokemon sind eigentlich wie fälschungen finde ich. wenn man gecheatete event-pokemon mit der transfermaschine auf schwarz/weiß bekommen dann würden ja noch einige andere leute sofort auf diese idee kommen. ich finde cheaten allgemein dämlich da dies auch den spielspaß verdirbt.

Antwort #2, 15. August 2011 um 21:44 von gelöschter User

ja wie soll ich mir dan zoura oder zoroak holen

Antwort #3, 16. August 2011 um 11:57 von wg1999

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
du hast ein paar Möglichkeiten, Zorua (und Zoroark) auch ohne die Event-Pokémon zu bekommen:
1.)
einer im GameFreak-Gebäude müsste dir ein Bild von Zorua zeigen; damit hast du Zorua als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS (Globale Tausch-Station) danach suchen oder dort ein Pokémon anbieten und Zorua verlangen;
2.)
N setzt in seinem letzten Kampf gegen dich ein Zoroark ein; damit hast du Zoroark als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS danach suchen oder es dort für ein Pokémon von dir verlangen...

Antwort #4, 16. August 2011 um 12:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)