Dlc?^^ (Naruto Ninja Storm Generations)

Wird es ein Dlc geben?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 22:03 von Timo2105

13 Antworten

wurde glaube ich mal gesagt ja^^

Antwort #1, 15. August 2011 um 22:05 von KakashiSakumo

Ich hoffe,... Umso mehr umso besser :D ;)

Antwort #2, 15. August 2011 um 22:07 von Timo2105

was ist dlc und coole liste kakashisakumo

Antwort #3, 15. August 2011 um 22:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Das sind Sachen die man aus dem Store runterladen kann zusätzlich zum Spiel^^
danke xD

Antwort #4, 15. August 2011 um 22:11 von KakashiSakumo

bitte xD
aber es wäre doch besser wenn die sachen direkt im spiel sind

Antwort #5, 15. August 2011 um 22:13 von gelöschter User

na ja wie bei Storm 1 xD da hat man das Spiel und kann dann noch zusätzliche Missionen und Charaktere runterladen^^
um die zu Entwicklen haben sie mehr Zeit und sie können den Fans hinterher noch das liefern was ihnen fehlt wenn sie es den Entwicklern sagen XD
als z.B wenn man jetzt sagt Anko fehlt und man hätte die gerne dabei dann können sie so Anko noch ins Spiel bringen^^

Antwort #6, 15. August 2011 um 22:18 von KakashiSakumo

Natürlich wärs besser, aber lieber Dlc als gar nicht

Antwort #7, 15. August 2011 um 22:23 von Timo2105

da stimme ich timo zu
KakashiSakumo: die andere frage war ja schon voll aber ich wollte noch sagen dass ich kakuzu auch mag

Antwort #8, 15. August 2011 um 22:38 von Kakashifan076

cool sind ja doch mehr als ich dachte^^

Antwort #9, 15. August 2011 um 22:45 von KakashiSakumo

es sind mehr als du denkst denn ich mag ihn auch ist mein lieblings akatsuki xD

und ja ich habe mir deine top 50 auch angesehen und ich finds cool das du KillerBee an 13 stelle hast xD

Antwort #10, 16. August 2011 um 01:33 von KillerBee_07

Ich mag ja eigentlich von den akatsukis nur:
Kakuzu
Hidan
Kisame
Zetsu

aber Kakuzu bleibt trotzem mein lieblings aka außer zetsu ist stärker als wir denken xD

und ja wegen den dlc ich hoffe darauf das es die helfer der kage als spielbaren charakter zum runterladen gibt^^

Antwort #11, 16. August 2011 um 01:47 von KillerBee_07

Hoffentlich sind die Dlcs dann kostenlos, wenn nicht dann wäre es ja nur so als hättest du nur das "halbe Spiel" gekauft

Antwort #12, 16. August 2011 um 16:56 von gelöschter User

wieso sagen das immer alle das du dann nur des hlbe spiel gekauft hast ? des spiel ist komplet fertig und die dlc charakter sind haltt nur extra leute die du nich für die story brauchst sonder einfach nur so für dich und keiner zwingt dich die zu kaufen wenn sie kostenpflichtig sind :P ich werds sie mir aufjeden fall holen je mehr leute umso besser :D

Antwort #13, 17. August 2011 um 02:33 von scorpionfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)