Viper vs darius? (NFS Carbon)

Hey leute
Ich hab die frage ob die Viper wirklich am besten gegen darius ist?
Wenn nicht habt ihr andere vorschläge?
Thx schonmal
Mfg
superhansrock

Frage gestellt am 15. August 2011 um 22:20 von superhansrock

4 Antworten

Nein.Der Viper ist zwar gut in Beschleunigung aber nicht gut genug um Mithalten zu können im Canyon und der SLR McLaren erst recht nicht, auch wenn man Damit die ersten Metern zur ersten Kurve Mithalten kann ist er Doof der McLaren weil nach der ersten Kurve kann man nicht mehr Richtig Mithalten und Darius hat schon in der Ausfahrt der ersten Kurve 70-80 Meter Vorsprung der Corvette wäre am besten. Denn der ist Sehr gut in der ersten Kurve und man kann schon Versuchen Darius zu Überholen dann hat Er nämlich nur max. nach der ersten Kurve 50 Meter Vorsprung.

Tipp: Wenn Darius dich Verfolgt im Canyon und Er dicht bei Dir ist dann Versuche (ohne übermütig zu werden) dass er dich Rammt dann gewinnst du 5.000 Punkte und hast einen kleinen Vorsprung, in den Kurven Versuchen leicht schneller zu sein(Als Darius)um noch mehr Vorsprung aufzubauen.

Hoffe das war Hilfreich genug. MFG Andre07082000

Antwort #1, 08. September 2011 um 14:27 von Andre07082000

Ich hatte mit ihm mit Corvette Z06 besiegt.
Zwar hat das Auto sehr gute beschleunigung nur die Kurven überschlägt er sich manchmal.
Aber das wird sehr knapp besonders im Canyon Duell.

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 18:18 von nfsfreaks

superhansrock: Die Dodge Viper SRT10 ist nicht gut um Darius zu besiegen. Da sie, normaler weise, selbst bei normalen Rennen gegen eine Chevrolet Corvette Z06 verliert. Ich habe ihn mit einem Ford GT, Porsche Carrera GT, Dodge Challenger Concept, Plymouth Hemi Cuda, Mitsubischi Lancer Evolution und Nissan Skyline GT-R r34 besiegt. Ich muss sagen dass ich ihn mit dem Dodge Challenger Concept am einfachsten fand. Aber ich muss dazu sagen dass ich unglaublich gerne Muscle-Car fahre. Also ich würde an deiner stelle so wählen:
Wenn du Exoten magst: Ford GT
Wenn du Muscle-Car magst: Dodge Challenger Concept
Wenn du Tuner magst: Mitsubischi Lancer Evolution

Hoffe ich konnte die helfen.

MfG EpicalDubStep

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 12:00 von EpicalDubStep

Also ich hab das Spiel schon mehrmals durchgespielt.
Einmal hab ich ihn mit Kenjis RX-7 besiegt.
Aber Achtung:
Die Kiste bloß nicht tunen!
Je mehr du tunst desto schneller wird Darius.
Wenn du ihn normal von Kenji so lässt ist das Canyon Rennen viel leichter da du und Darius viel langsamer fahren.
Bei dem anderen Profil hab ich eine Corvette Z06 genommen.
Die muss man aber tunen dann in Canyon versuchen zu überholen.
War aber relativ schwer. Ich hab lange gebrauch ehe ich ihn besiegt hatte.

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 23:04 von Spieler1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)