maromarkt (Zelda Twilight Princess)

iach hab zwar den brief bekommen aber der maromarkt ist noch nicht in der stadt. was muss ich tun damit der maromarkt in der stadt ist?

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 20:21 von makama

10 Antworten

Hast du schon das Geld bezahlt (die 2000 Rubine)?
Wenn ja ist er beim großen Springbrunnen.

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 20:39 von Chrissi_01

ich hab die 2000 rubine bezahlt aber der maromarkt ist nicht beim springbrunnen. was soll ich tun?

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 20:57 von makama

ich glaube du hast nur 1000 gezahlt dann is nämlich die brücke ganz
dann musst du 2000 blechen aber es gibt einen trick sprich den alten goronen vor dem markt an der sagt das du seinem jungen quellwasser bringen sollst wenn du das erledigt hast musst du 1000 weniger bezahlen

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 21:00 von The-Deadman

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
wenn ich den anrede der die rubine sammelt dann sagt er vielen vielen dank , also muss ich die rubine schon eingezahlt haben und sonst hätte ich den brief nicht bekommen.

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 21:12 von makama

Einfach abwarten und das Spiel laufen lassen, vielleicht klappts dann.

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 14:30 von Chrissi_01

ok vielen dank

Antwort #6, 20. Juni 2008 um 18:43 von makama

Bitte!

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 14:30 von Chrissi_01

er ist schon in de stadt, du hast ihn einfach übersehen, er ist dort wo der meagteure laden vorher war.

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 15:00 von McMaster

Ne, hat er doch schon geguckt.
Außerdem hat ers doch jetzt.

Antwort #9, 23. Juni 2008 um 14:52 von Chrissi_01

Ich hab ne frage also wie komm ich denn in den maromarkt und ich hab gehört das ich mir die scuhe putzen soll wo is der alte man ?und die 2000 rubinen hab ich auch bald

Antwort #10, 07. Januar 2009 um 10:20 von leogab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)