Bannung (Fiesta Online)

Hi Leute,
ich wollte mal fragen wie lange eine Bannung dauert!




PS: Ich will nicht mehr länger warten -.-

Frage gestellt am 15. August 2011 um 22:32 von GeorgxD

3 Antworten

Biste gebannt ? Wie hasse denn dass geschafft... Ich denke höchstens 1Jahr... Wenns schlecht läuft vllt für immer :x

Antwort #1, 16. August 2011 um 09:45 von Jossi13

Guck am besten mal in deinem E-Mail Postfach nach, da sollte ne Mail drinnen sein, wo das steht.

Son Bann kann 3 Tage dauern, aber auch perma sein.

Antwort #2, 16. August 2011 um 16:28 von maxweel

jo,also beim verstoß gegen die namens regel ist perma bis du dein name des chars geändert hast wenn du jm. beleidigt hast und er dich beim gm gemeldet hat kann je nach härte z.b:
depp - 0 Tage
arschloch - 3 tage
fällt die strafe auch entsprechend aus

ich sage nicht das das so ist nur als beispiel wie die gm's bestimmen kann man nicht einscheiden alos bei weiblichen gm's habe ich gemerkt (ich war selbst mal gebannt) das sie wesentlich härter bestrafen weil männcliche nehmen das nicht so ernst.

P.s:muss nicht bei jedem gm sein aber ich habe es so bemerkt

MFG Dragon12121

Antwort #3, 18. August 2011 um 09:45 von Dragon12121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)