chance auf Shogun zange (MH Freedom Unite)

wie hoch ist die chance das man ne shogun zange bekommt?

und welche monster können alles über pitfalls laufen? bisher sind bei mir nochnie white monoplos und Shogun in ne pitfall gefallen... ist wohl normal, bei wem ist das noch so :)?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 22:38 von Kreuz_der_Rosen

20 Antworten

wenn du beide zangen abschlägst , liegt die chance bei 18 %

Antwort #1, 15. August 2011 um 22:59 von Golden_Monkey

dan hab ich wohl immer das los die 82% zu ziehen xD

cap erhöht da auch nichts?

Antwort #2, 15. August 2011 um 23:02 von Kreuz_der_Rosen

am besten : -> schweinchen streichel ; beide Zangen abschlagen ; und am ende fangen , dann müsste man eigentlich mind. eine bekommen , wenn nicht dann in den nächsten versuchen :)

Antwort #3, 15. August 2011 um 23:07 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
keine lust mehrfach zu versuchen hat ich schon oft genug xD

erhöht das schwein den nich nur die chance auf die normalen quest items? zange sollte doch eigentlich unter den sonderitems zu finden sein.. oder ists in unite egal? xD

und wieso is der shogun im vulkan jahre im rage modus, so das ich genug zeit hab 3 fallen zu legen und beide zangen zu schrotten und im Sumpf is der nach der ersten falle sofort unrage bzw is unrage wen er grad in die 2te falle gelaufen ist oder ich ihn gelähmt hab mit messern... das nerv xD

Antwort #4, 15. August 2011 um 23:12 von Kreuz_der_Rosen

ehm das schweinchen erhöht die chance auf die seltenen objekte.

Ps: warum , passiert doch nihts wenn der wütend ist. du merkst das er bald tod ist, wenn lilanes blubber in seinem mund ist.

Antwort #5, 15. August 2011 um 23:16 von Golden_Monkey

ich hab mal gelesen (bei tri) das das schwein die chance auf nen höheren reward bei den ersten 2 reihen (normale quest items) gibt..


die zangen kann man doch nur schrotten wen er rage is oder nich? das wäre mein problem im vulkan bleibt der nach der ersten falle rage und ich kann gewohnt weitermachen, im sumpf lustigerweise wird er wirlich immer in der grafik wo er in der schock sitzt oder para ist unrage... erste trap funzt noch bei dem 2ten dan wird er unrage und ich kanns vergessen mitm schrotten da er dan die ebene nach draußen wechselt und ich da eine bomben legen kann xD

Antwort #6, 15. August 2011 um 23:21 von Kreuz_der_Rosen

wenn du mit pitfalls fallengruben meinst dann alle elderdragons,akantor,ukanlos,rajang(je nach modus undausraster ),narga(siehe rajang), mono/diabolos und eskommt halt auf den boden an,ach schockfallen haben bei elderdragons null wirkung

Antwort #7, 15. August 2011 um 23:24 von SomaCruse

wer sagt das mhf-tri und unite gleich sind? psp und wii (verschiedene welten) außerdem muss der nicht wütend sein um seine klauen zu schrotten . ich bitte dich , das geht doch ganz einfach, ich versteh nicht warum ihr immer nichts bekommt , man bekommt es doch ganz schnell wenn man alles richtig macht.

Antwort #8, 15. August 2011 um 23:28 von Golden_Monkey

muss es den n flacher boden sein? oder sind bestimmte ebenen betroffen das da keine viecher reinfallen können?

mit den eldern weiß ich das, wär ja nich mein erster mh part xD

bei welchen ausrastern würde rajang/narga reinfallen?

Antwort #9, 15. August 2011 um 23:30 von Kreuz_der_Rosen

Rajang = wütend

Nargacuga = wütend

SuperRajang = normal

mehr gibt es auch nicht (außer die drachenältesten wirkt gar nichts , ist ja auch klar)

Antwort #10, 15. August 2011 um 23:33 von Golden_Monkey

okey danke für die antworten :)

Antwort #11, 15. August 2011 um 23:37 von Kreuz_der_Rosen

pitfall geht halt eher bei boden mi widerstand z.B. sand und schnee gehen ja nicht wie jeder wissen müsste bei sumpf glaub ging im obersten gebiet die falle nicht und hatte den damyo vergessen

Antwort #12, 15. August 2011 um 23:41 von SomaCruse

hm... wieso kann dan zb shogun einfach so drüberlaufen? xD im vulkan wie im sumpf :)

Antwort #13, 15. August 2011 um 23:47 von Kreuz_der_Rosen

überpitfall aber nicht die schockfalle und würde sagen dass wenn er in der fallgrube wäre das er nicht rauskommen könnte da seine beine wahrs. gebrochen sind

Antwort #14, 16. August 2011 um 00:08 von SomaCruse

so realistisch sollte man das spiel wieder nicht nehmen, de rkann ja auch ohne probleme von der decke aufn boden fliegen etc xD

okey nochmals danke :D

Antwort #15, 16. August 2011 um 00:16 von Kreuz_der_Rosen

ja haste recht aber wenn du mal auch hinguckst dann hat er die beine in der decke drin ind khezu krallt sich fest und hängt mit seinem pümpelding an der decke xD (hausmeister khezu xD )

Antwort #16, 16. August 2011 um 00:22 von SomaCruse

gigginox is mir echt lieber als khezu xD viel kinderfreundlicher als khezu x)

wobei khezu einfach ist... bin ja eig neu in unite und fand bisher nur tigrex und kirin "schwer" zb kushala daora, das is n freiabschuss mit viel leben xD

Antwort #17, 16. August 2011 um 00:29 von Kreuz_der_Rosen

gigginox mh3 oder mhf3 und kenn nur sein ausehen und eine info das er wie ein wurm 2 mäuler hat und sag nur eins unite is find ich besser als mh3 bloß schade ist das es in mhf3 keine unterwasser kämpfe gibt (heul heul xD)

Antwort #18, 16. August 2011 um 00:38 von SomaCruse

United ist ja nur beser weil Tri kleiner ist als United aber es geht um die Features die in Tri auftauchen von den haben sie sich immahin dann welche in MHF 3 reinkopiert und warscheinlich bringen sie irgendwann nen MH teil auf der PS Vita raus wo man auch Unterwasser kämpfen kann aber mit sicherheit kommt dann auf einer anderen Konsole Luftkampf mit raus (im stil von Jhen Mohran) : D

MFG Dai

Antwort #19, 16. August 2011 um 04:26 von Dai_Tenshi

ich hab nur bei kushala daora probleme am anfang noch bei blangonga aber mit kirin hatte ich nie ein problem immer mitm hammer aufs horn dann kippt das vich schnell um

Antwort #20, 16. August 2011 um 10:55 von BlackStory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)