dringend hilfe ! (Fallout 3)

ich war ei der mission wo man den geek holen muss und dannn wurde ich festgenommen und ich hatte davor 2 begleitet jericho und dogmeat kann ich sie irgendwie wieder bekommen

Frage gestellt am 15. August 2011 um 22:44 von Mercedes-Benz95

5 Antworten

Ja die stehen da wo du sie bekommen hast und Dogmeat steht:
1.Vault 101
2.Schrotplatz

Jericho:
1.Megaton

Vieleicht kommen die dir auch nach dem du wieder draußen bist entgegen ich muss die Mission nochmal machen^^

Antwort #1, 16. August 2011 um 09:35 von Rascal_04

nein das ist ja das problem

Antwort #2, 16. August 2011 um 09:46 von Mercedes-Benz95

Ok waren die in der Vault auch noch dabei?
Vieleicht warten die auch noch da wo du festgenohmen wordest?

Antwort #3, 16. August 2011 um 16:03 von Rascal_04

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
So habe jetzt mal bissel rumgeschaut und das gefunden http://www.multimediaxis.de/threads/116554-Begl...

Dort sagen sie es könnte auch einige zeit dauern bis sie an ihren ort zurückkehren.

Antwort #4, 16. August 2011 um 18:10 von Rascal_04

ich hab dogmeat bei den yao-gui tunnels rausgelassen und hab dann broken steel gespielt dann war er erstbei vault 101

Antwort #5, 31. August 2011 um 20:40 von ScaReCrow_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)