Denkt ihr man kann auch andere Charaktere steuern? (GTA 5)

Diejenigen unter euch, die L.A Noire schon gespielt haben, wissen, dass es am Ende dazu kommt dass man kurzzeitig Jack Kelso spielt anstatt Cole Phelps. Denkt ihr, in GTA V wird dies auch so sein? Also dass man auch mal andere Charaktere spielt, als wie in GTA V nur Niko Bellic?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 23:04 von gta_cheetah

5 Antworten

ich denke nicht dass es das geben wird

Antwort #1, 17. August 2011 um 19:29 von Calli_

Ja das würde nämlich die GTA-Tradition brechen, obwohl man sich im ersten Teil also GTA 1 seinen Charakter selbst aussuchen konnte.

Also mal gespannt es gitb ja kaum Infos zum nächsten Teil ^^

Antwort #2, 17. August 2011 um 21:05 von Nayru

ALso ich würde mal sagen,Nein^^
Weil GTA kann man ja nicht mit L.A. Noire vergleichen da die Spiele
wohl doch recht unterschiedlich sind & was wuerde es nützen wenn man in einen GTA 2 Mann steuert?Obwohl die idee an sich nicht schlecht wäre.

Was auf jedenfall gut ankommen wuerde,waere eine Co-op oder Online Co-op Story...so wie bei z.b. Haze.

Antwort #3, 18. August 2011 um 20:34 von AJ_outofstyle

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Du dummer Spasst!

Hättest du mit deimen L.A. Noire nicht mal eine Spoiler warnung geben können!

also echt wie alt bist du? 12?

Antwort #4, 03. September 2011 um 17:43 von xXRussiaAlexXx

Ich bin 13. Und wieso sollte ich? Wenn du das Spiel noch spielen willst, tu das. Auch wenn du das weißt, es gibt eh noch sooo viele Überaschungenungen im Spiel. Und werd nicht gleich beleidigend.

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 19:51 von gta_cheetah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)