(Systemanforderung) ich weiss die Fragerei nervt :( (BF 3)

Also ich will mir einen pc zusammenbauen (um ehrlich zu sein lass ich ihn zusammen bauen).Aber da ich noch nie wirklich auf dem pc gezockt habe und immer auf konsolen gezockt habe würd ich gern wissen ob diese Teile reichen um Bf 3 auf 1920x1080 zu spielen vielleicht nich mit voll aufgedrehtem AA aber flüssig.
Hier die Teile:
Netzteil: Super Flower Amazon 450W
Mainboard: Gigabyte GA-970A-UD3 (AM3+)
CPU: AMD Phenom II X4 955 (C3)
Kühler: Scythe Katana 3
RAM: G.Skill 8GB DDR3
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1TB
Laufwerk: LG Electronics GH22NS50 bulk
Grafikkarte: HIS HD 6950 IceQ
Lüfter: Noiseblocker NB-BlackSilentFan XL1 Rev. 3.0

Frage gestellt am 15. August 2011 um 23:53 von LiLCrazyC

5 Antworten

So sieht's höchstwahrscheinlich aus:

Mindestanforderungen

Windows Vista oder 7
Zweikernprozessor Core 2 Duo mit 2 Gigahertz Taktfrequenz
2 Gigabyte Arbeitsspeicher
Grafikkarte mit DirectX-10- oder 11-Unterstützung
15 Gigabyte Festplattenspeicher für die DVD-Version; 10 für die digitale Variante


Empfohlenes System

Windows 7 (64-Bit-Version)
Vierkernprozessor
4 Gigabyte Arbeitsspeicher
Grafikkarte mit DirectX-11-Unterstützung (zum Beispiel Geforce GTX 460 oder Radeon HD 6850)
15 Gigabyte Festplattenspeicher für die DVD-Version; 10 für die digitale Variante

Antwort #1, 16. August 2011 um 02:09 von Cybog

bedeutet es reicht... nur sieht mir das netzteil etwas klein aus... 550 würd ich minimum machen... aber kann auch so laufen... wird man dann sehen :)

Antwort #2, 16. August 2011 um 10:56 von basar

Ich würd auch sagen, dass das Netzteil ein bisschen schwach ist...

Antwort #3, 17. August 2011 um 10:23 von Legendary_Predator

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Was könnte schlimmstens passieren wenn ich ein zu schwaches nimm?

Antwort #4, 17. August 2011 um 20:43 von LiLCrazyC

Das Netzteil würde ich eher auf minimal 600 Watt setzten aber ansonsten reicht es völlig aus. Und wenn dein Netzteil zu schwach ist würde ich mal sagen, dass dein System vielleicht abstürzt, wenn die Anforderung zu hoch ist.

Antwort #5, 18. August 2011 um 00:04 von 4Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)