2 fragn (Dragon Age)

1. kann man auch neben quests machen und einfach so in der welt runmgehen oder muss man immer die hauptstory machen?

2. ich bin als magier am anfang in dem turm und brauch den feuerstab aber für die genehmigung bracuh ich den etwurf meiner forschung wie bekomm ich das?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 23:54 von d-wheeler

3 Antworten

1. klar, du kannst neben quests immer machen wenn du willst, nur mit einige sollte man sich beieilen, denn es gibt einpaar nebenquests zu denen man zu spät kommen kann, aber sonst kannste die immer machn wann du willst. Pass aber auf, denn nach einigen Hauptmissionen sind einige Gebiete nicht mehr verfügbar deshalb solltest du, sofern es geht, immer die nebenquets erst machen und danach die story weiter machen.

2. keine ahnung, ich musste immer sonen zettel von einem hohen magier unterschreiben lassen.

Antwort #1, 16. August 2011 um 03:31 von Gamer_001

Das mit diesem Entwurf soll glaube ich nur Abschreckung sein ^^

Den Feuerstab kann man auf 2 Arten bekommen:
Entweder Du redest in der einen Halle mit der Magier-Elfin oder mit einem Professor (glaub ich) in der Bibliothek.
Die Magierin hat ein kleines Spinnenproblem. Nach dessen Beseitigung unterschreibt sie das Formular.
Der andere Magier ist etwas zerstreut scheint es. Nach etwas Geplauder unterschreibt er es aber auch, damit Du damit Unfug stiften kannst ^^

Antwort #2, 16. August 2011 um 15:03 von Pinki666

es gibt noch eine möglichkeit, du kannst dem Oberverzauberer irving auch den plan von denen verraten und er unterschreibt dir dann den zettel, wenn du ihm sagst das du den stab brauchst.

Antwort #3, 16. August 2011 um 18:04 von Gamer_001

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)