Hallo Frage zu messi und Co (Fifa 12)

Hallo ein paar fragen und zwar wird sich ein messi abheben von anderen Spieler wird er der beste Spieler sein wie in der Realität wird ein Iniesta oder xavi genial vorbereiten können oder eine Genialität am Ball haben und wird es auch bei zusammenstößen mit dem Kopf auch mal Blut Fliesen weil es ja realistische Verletzungen geben soll und ob das Spiel deutlich besser sein soll als der vorgänger und die letzte Frage was ist der easports Football Club im spiel was hat der auf sich sorry für die vielen fragen und danke für antworten

Frage gestellt am 16. August 2011 um 00:43 von abyss

3 Antworten

Zu der Frage über Messi, Xavi + Iniesta ist noch nichtsbekant genauso wie bei allen anderen spielern auch. Ich für meinen teil denke schond as Messi besser sein wird al Ronaldo

zur 2ten frage: lies den Artikel von spieletipps

Antwort #1, 16. August 2011 um 03:36 von C_Play3

messi kann nicht besser sein als ronaldo!

Antwort #2, 16. August 2011 um 19:08 von triplehthebest

doch !

Antwort #3, 18. August 2011 um 14:26 von mario-kaktor-luigi---1TEAM

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)