Mii Charactere in Mario party 9? Und Toadette? (Mario Party 9)

Ist Toadette in Mario Party 9 noch spielbar? Sie ist einer, meine lieblings Character, und ich hoffe, das sie noch spielbar ist!

Und es wäre voll cool, wenn man in dem Party Modus mit den Mii Charactere spielen kann, so wie in Mario Party 8 konnte man im Extra modus mit den Mii's spielen. ^^

Auserdem habe ich schonmal gehört, das Koopa und Shy Guy jetzt spielern sind, was ich eher komisch finde. Ich finde, die hätten Bowser Jr. oder so als spieler machen können.

Frage gestellt am 16. August 2011 um 01:02 von Poke-OnePieceZocker

5 Antworten

Toadette denke ich mal das sie schon dabei sein wird,es wäre ja schade das sie seit Mario Party 6 dabei ist.HEEHAW!
Mit den Miis bin ich mir eigentlich auch sicher das man sie spielen kann.HEEHAW!
Shy Guy und Koopa sind dabei,hier ist der trailer:
0:30 sieht man Koopa bei einem Minispiel,ab 0:51 siehst du Shy Guy.Bei Bowser Jr. bin ich mir nicht sicher man sieht ihn auch im Video an zwei Minispielen teilnehmen.Ich hoffe ich konnte dir helfen.HEEHAW!:)

Antwort #1, 16. August 2011 um 17:46 von Iva-San

Ok ^^
Juhu, ich wollte schon immer mit den Miis spielen in einem richtigen Party spiel, nicht in so einem Extra spiel wie in Mario Party 8.

Hmm, Koopa & Shy Guy sind tatsächlich im spiel als spieler. Trotzdem finde ich es ein wenig komisch, das diese 2 spielern sind :/ Man hätte ja einen viel besseren Character als spieler nehmen können.

Wowi Bowser Jr. ist auch da drinne ^^ Wenn er auch ein spieler wäre, wäre das sicherlich geil :) Viel besser als Mini Bowser ^^

Und ja, danke für die hilfreiche Antwort ^^

Antwort #2, 17. August 2011 um 01:13 von Poke-OnePieceZocker

Wieso sollte man Shy Guy und Koopa denn nicht als Spieler nehmen? Immerhin sind sie Mario's Feinde seit Beginn. ;)

Antwort #3, 18. August 2011 um 18:43 von Nilpferd

Ja, aber man hatte Koopa und Shy Guy z.b. immer für die Item geschäfte verwendet, oder halt für dekoration z.b. als zuschauern in einem mini-spiel. Es wäre ja blöd, wenn man im hintergrund nur noch z.b. Goombas sieht.

Antwort #4, 18. August 2011 um 21:30 von Poke-OnePieceZocker

Stimmt. Hast ja i-wie recht. Da bin ich mal gespannt, wie Nintendo das Problem gelöst hat :D

Antwort #5, 19. August 2011 um 11:10 von Nilpferd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 9

Mario Party 9

Mario Party 9 spieletipps meint: Als Partyspiel taugt die Würfelei nur mit mehreren Mitspielern etwas. Der lineare Spielablauf gefällt Taktikern weniger, dafür entschädigen 82 Minispiele. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 9 (Übersicht)