mehrere Fragen (DBZ Ultimate Tenkaichi)

1. wird es levels geben ?

2. werden es viele charas sein ?

3. wird der creator mode nicht zu knapp kommen ?







danke im Vorraus !

Frage gestellt am 16. August 2011 um 01:23 von Divine-Knight17

3 Antworten

1:wenn du damit storymodus meinst dann ja es wird dbz saga geben movie saga (von dbz)und GT saga geben



2:ja es werden alle aus db rb2 dabei sein außer ssj3 vegeta :( und ssj3 broly :( aber ansonsten hoffen wir ES werden dann alle da sein mit dem kostümen




3:ich hoffe mal nicht aber es wird in geben aber wird dürfen uns noch nicht zu viel vorstellen über den creat mod.

Antwort #1, 16. August 2011 um 09:44 von DBZfreak1998

1 nein level wird es nicht geben aber dafür eben openworld also hat zwar nichts damit zu tun aba naja ;)

2 ja es werden viele sein da es wie schon gesat fast alle aus DBZ raging blast + die GT chars geben wird

3 wir hoffen alle dass es nicht zu knapp kommen wird aber das kann uns noch keiner sagen am ende des monats bekommen wir infos zum creator

Antwort #2, 16. August 2011 um 12:50 von kshitij

nicht alle aus rb2 dafür detailierter weil in rb2 hat sich jeder char gleich gespielt

Antwort #3, 16. August 2011 um 13:32 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)