Freie Welt? (NfS - Run)

Hey, ich hätte gerne gewusst, ob es in der 3DS-Version des Spieles eine frei befahrbare Welt gibt.

Frage gestellt am 16. August 2011 um 02:06 von Wiibee

10 Antworten

Hi,

also sicher kann ich dir nichts sage, aber ich denke mal eher nicht! Auf dem DS nicht und auf dem PC wahrscheinlich auch nicht..

Greetz

Antwort #1, 16. August 2011 um 10:12 von Cybog

Ok, schade, aber trotzdem danke! Immerhin gibt es ein Schadensmodell aufm 3DS!

Antwort #2, 16. August 2011 um 13:54 von Wiibee

ich glaub schon denn wenn das spiel usk 12 ist muss mindestens verstärkte polizeigewalt=freie welt vorkommen

Antwort #3, 27. August 2011 um 12:37 von goku67

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Das wäre klasse! Denn Rennspiele mit offenen Welten sind finde ich die Besten :-D

Antwort #4, 04. September 2011 um 13:08 von Wiibee

ich auch

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 15:50 von Yannickmo

ja need for speed undercover ds war ja , fand ich richtig scheiße. keine freie welt und die polizei ist viel zu träge bei carbon ds genauso. bei most wanted ds genauso. alle 3 spiele sind für die anderen konsolen sau gut. außer auf ds . vielleicht hat das nintendo mittlerweile eingesehen und hat aufm 3ds auch freie welt gemacht

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 11:04 von goku67

wieso nintendo ea hatt das spiel ja hergestellt also müssen sie es wohl verstanden haben.nintendo erstellt nur die konsole

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 23:30 von Mauzi8

es gibt keine freie Welt

Antwort #8, 27. November 2011 um 13:37 von Yannickmo

@goku67
da muss ich dir recht geben.
Am liebsten hätte ich nfs undercover ds in den Müll geworfen.:-(
Aber Nfs Undercover Wii war sogar besser.:-D

Antwort #9, 03. August 2012 um 09:12 von LegoVideo2000

the run ist und bleibt das beste NfS

Antwort #10, 27. August 2012 um 09:48 von drewalex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)