Frage zu Blackbeard (One Piece - Gigant Battle)

Ich hab das password für blackbeard geknackt wo er die fähigkeiten der quake quake frucht bekommt (Beben-beben Frucht) aber es hat sich nichts geändert kann mir jemand sagen was ich tun soll.

Frage gestellt am 16. August 2011 um 02:46 von Whitebeard17

6 Antworten

wie ist denn das passwort vieleicht klappt es bei mir

Antwort #1, 16. August 2011 um 07:38 von anime-master

Hab das Passwort auch bei mir ist es so ich kann einen beliebigen Character nehmen und White- und Blackbeard als Support dann Whitebeards Support Attacke stärker als normal ich weiß nicht ob es so sein soll aber ich glaube schon

Antwort #2, 16. August 2011 um 10:34 von Rayquaza102

Wie lautet das Passwort?

Antwort #3, 16. August 2011 um 12:31 von 13Shadow13

Hier: &feature=channel_video_title

Antwort #4, 16. August 2011 um 19:22 von Rayquaza102

Noch was: Auch wenn man Whitebeard nimmt und Blackbeard nur als Support werden Whitebeards Attacken stärker.

Antwort #5, 16. August 2011 um 19:24 von Rayquaza102

Ah ok ich habs verstanden man bekommt aber auch noch ein bild von Blackbeard wo er sagt träume sterben nicht dafür muss man blackbeards team nach bauen.

Antwort #6, 17. August 2011 um 10:21 von Whitebeard17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)