Tricks (Nintendogs - Golden Retriever)

Bei den Tricks gibt es ja so vorgegebene wie z.B. Platz oder Sitz.
Kann man ihnen auch andere Tricks lernen die nicht vorgegeben sind?

Und wie viel Tricks gibt es bei den vorgegebenen insgesamt?

Freue mich auf Antworten! :-)

Frage gestellt am 16. August 2011 um 08:43 von AnimalCrossingFan99

3 Antworten

es gibt insgesamt 17 Vorgegebene, der letzte davon ist Heulen.

Dann gibt es noch "geheime Tricks" von denen ich aber nicht weiß, ob man sie dem Hund überhaupt beibringen kann. Auf der Seite stehen sie :'D http://nd-wiki.com/3ds/waza.shtml#secret
und übersetzt steht da ungefähr das hier: (hab nicht ich übersetzt)

Pfoten nach oben und unten schütteln: Sitz oder Platz oder Aufsetzen -> Gib Links oder Gib Rechts

Aufspringen vom Rücken aus: Rücken -> Springen

Heben einer Pfote noch höher (?): Sitz -> Gib Links oder Gib Rechts

Platz mit Kopf auf den Boden legen: Platz

Schneller drehen: Dreh dich

Salto: Sitz -> Springen

Springen vom Männchen aus (?): Männchen -> Springen

Hände höher heben bei Hurra: Männchen -> Hurra

Pfoten heben sich höher bei Bitte: Männchen -> Bitte


Bei mir hat bis jetz nur einer funktioniert, aber den konnte ich dem Hund nich beibringen, weil dieses Mikrofon garned erst gekommen ist :'D Und die klappen sehr selten...

Antwort #1, 16. August 2011 um 10:55 von LunaticPrincess

Bei mir haben auch schon manche funktioniert aber man kann sie nicht beibringen D: Aber wenn es beim Gehorsamkeitwetti mal klappt bei der Kür, dann hast du Glück ;D Gibt 'n paar mehr Punkte :D

Antwort #2, 16. August 2011 um 11:06 von Raiki

Thx euch allen ;-)

Antwort #3, 16. August 2011 um 12:17 von AnimalCrossingFan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)