Snipen! (Modern Warfare 2)

Was ist das beste scharfschützengewehr von diesen dreien WA200 oder Intervention oder Barett kal.50

Frage gestellt am 16. August 2011 um 10:35 von Mikail111

5 Antworten

ich hab black ops und deswegen wa200

Antwort #1, 16. August 2011 um 11:20 von Arman-16

du kannst net mitreden Arman-16. sei einfach leis wenn du keine Ahnung hast.
Zurück zu deiner frage Mikail111:
die beste is Intervention
PS: nur für snippros.

Antwort #2, 16. August 2011 um 12:21 von gelöschter User

also ich find auch die intervention am besten aber wenn ich schon ne halbautomatische sniper verwende dann m21 mit schalldämpfer

Antwort #3, 16. August 2011 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja ihr habt recht ausser Aman-16^^ mit intervention hab ich mal eine nuke geschafft ich werd sie auch weiterhin benutzen bis ich m21 ebr hab :D und DarkImperator wie heisst du in psn

Antwort #4, 16. August 2011 um 15:02 von Mikail111

Was willst denn mit Black Ops so ein schrott da is Snipen/Quickscopen voll fürn Arsch Ja also Fürs Hardscopen also richtiger Sniper würd ich dir die Barrett mit Vollmantel empfele Fürs QS aber Intervention mit Vollmantel Hey Will einer von Euch Mal gegen Mich scpen ? Meine ID: Bucci96 wenn mir schickst schreibt auch noch dazu pls dass ihr von Spieletipps seit

Antwort #5, 16. August 2011 um 17:01 von Amgru4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)