erscheinungsdatum (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

1. kann mir jemand sagen wann dass spiel rauskommen soll ?

2.wie viele chars soll`s nun geben ?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 11:23 von Saske2010

10 Antworten

1. 21.10.2011
2. über 50

Antwort #1, 16. August 2011 um 11:32 von genesis09

des mit den über 50 weiß man noch net genau (leider)

Antwort #2, 16. August 2011 um 14:48 von gelöschter User

naja glaub aber schon denn in den anderen spielen sind die chars die ned so wichtig sind sind auch enthalten

Antwort #3, 16. August 2011 um 15:13 von genesis09

hab was gefunden suigetsu ist im spiel dabei und bei den videos wo die alle die demos gehackt haben is er ned dabei und das heißt wohl das man bei der charakter auswahl nach uten bzw oben drücken und dann noch ne leiste mit char also sollten doch mehr als 50 enthalten sein, oder?

Antwort #4, 16. August 2011 um 21:16 von genesis09

cool danke :) !

Antwort #5, 17. August 2011 um 08:26 von Saske2010

JAAA! gott sei dank :D

Antwort #6, 17. August 2011 um 10:55 von gelöschter User

man nehme alle chars die in heroes 3 drin sind und alle die in storm 2 drin sind + alle pain typen also 6 stück villeicht noch zetsu und die kage und es sollen ja auch a und c oder wie die heißen drin sein sind dann auch schon weit über 50 ich denke das klingt logisch oder :D

Antwort #7, 17. August 2011 um 15:40 von gelöschter User

hoffentlich ist darui dabei ;)

Antwort #8, 17. August 2011 um 15:52 von genesis09

ja mann darui aber ScarySchool du hast nicht ganz recht es wird kein sasukeschool und kein nautoschool und hier nochwas obito und junger kakshi wurden auch nich nicht erwähnt

Antwort #9, 17. August 2011 um 22:23 von narutofreak98

ja aber wenn ScarySchool mit dem Rest recht hat dann passts schon ;)

Antwort #10, 18. August 2011 um 10:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)