Sims 3 mit Erweiterungen Kombinieren (Sims 3)

Also ich weiß nich ob die Frage schon mal gestellt wurde aber ich hab sie nich gefunden. Und zwar hab ich das normale Sims 3 und Sims 3 Reiseabenteuer. Und jetz willte ich fragen ob ich, wenn ich jetz Sims Lebensfreude installiere das Kombinieren kann. Also das ich dann die spezials von Lebensfreuden habe und trotzdem noch nach China reisen kann und so. Bitte nur brauchbare antworten!

Frage gestellt am 16. August 2011 um 11:32 von SanNinja

3 Antworten

Ja natürlich du kannst alle Erweiterungen installieren und auch alle Features benutzen das wär ja sonst sehr dumm vonn EA. Und auch Accesoires Packs kannste mit installierenund hast dann die Sachen.

Antwort #1, 16. August 2011 um 12:09 von plumpi-der-grosse

Danke^^ Und welche CD muss ich dann einlegen? Die normale von Sims 3, Die von Sims Reiseabenteuer oder die von Sims Lebensfreude?

Antwort #2, 16. August 2011 um 14:21 von SanNinja

Du kannst ja die CD vom Hauptspiel reinlegen und wenn der Launcher sich öffnet auf "Spielen" klicken und dann sagt er dir: Bitte lege die ...-CD zum Spielen ein. Dann weißt du Bescheid (:

Antwort #3, 16. August 2011 um 20:37 von Amilia

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)