ein paar fragen... (Rune Factory 2)

also ich hätte da ein paar fragen und zwar:
1. auf der seite http://harvest-moon-index15.de.tl/Dorfbewohner.... steht dass tanya noch die aufträge hat, das mammut die eideschse den apfelbaum und die riesenschnecke zu besiegen die hab ich schon besiegt aber ich würde sie schon gerne nochmal besiegen aba die aufträge kommen nicht?
2. wo bekomme ich entspanungsteebl. her?
3. kann ich die magische lanze stärken?
4. wie kann ich am schnellsten den zauberei lvl stärken
5. wann bekomme ich wieder level up (nach einer bestimmten anzahl skill up oder so zb)
danke

Frage gestellt am 16. August 2011 um 12:06 von Glurak1998

3 Antworten

hi^^
zu 1.: diese aufträge kommen erst, wenn du im palermoschrein warst und firesome besiegt hast.
2.: die entspannungsteblätter musst du kochen: kochlvl 26 (kann auch weniger sein ;D), und ein paar gräser, weiß ich jetzt aber nicht auswendig
3.: ich habs noch nie ausprobiert, aber soweit ich weiß, nicht
4.: am besten wenn du zauberst ;D aber vorsicht: zauber wie feuer oder lebenssauger bringen mehr ep als der flucht-zauber
5.: unter deinem level im menü siehst du eine leiste, die anzeigt, wie weit es noch bis zum nächsten lvl ist. du musst schauen, dass du oft mit einem monster (zb jagdwolf) kämpfst, denn dann werden deine ep und die deines wolfes übertragen
hoffe, ich konnte dir helfen (=
mfg lostinbluefan1

Antwort #1, 16. August 2011 um 15:28 von lostinbluefan1

danke!

Antwort #2, 16. August 2011 um 15:52 von Glurak1998

kein problem Oô

Antwort #3, 16. August 2011 um 16:12 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)