PS 3 oder die pc version holen? (Skyrim)

Also ich will mir einen pc zusammenbauen (um ehrlich zu sein lass ich ihn zusammen bauen).Aber da ich noch nie wirklich auf dem pc gezockt habe und immer auf konsolen gezockt habe würd ich gern wissen ob diese Teile reichen um Skyrim auf 1920x1080 zu spielen vielleicht nich mit voll aufgedrehtem AA aber flüssig.
Hier die Teile:
Netzteil: Super Flower Amazon 450W
Mainboard: Gigabyte GA-970A-UD3 (AM3+)
CPU: AMD Phenom II X4 955 (C3)
Kühler: Scythe Katana 3
RAM: G.Skill 8GB DDR3
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1TB
Laufwerk: LG Electronics GH22NS50 bulk
Grafikkarte: HIS HD 6950 IceQ
Lüfter: Noiseblocker NB-BlackSilentFan XL1 Rev. 3.0
und meine Frage ist ob ich falls ich Skyrim auf diesem pc in besagter auflösung spielen kann es mir auf pc oder ps3 holen soll

Frage gestellt am 16. August 2011 um 12:39 von LiLCrazyC

6 Antworten

OMG WIESO FRAGT JEDER SO NEN SCHEIß?
Ich meine Man hat doch das wunder der Menschheit oder auch Google genannt.

GEb doch einfach ein Elders crolls Skyrim MIndest anforderungen.
und Tada du hast deine Antwort

Antwort #1, 17. August 2011 um 22:41 von Zocker5009

Und tada hier hab ich auch eine antwort für dich...
LECK MICH wenn du die Frage nicht gescheit beantworten willst,dann denk erst nach und schreib dann.
Man kann nicht ganz normal eine Antwort schreiben oder?
Man muss gleich irgendwie versuchen leute zu verarschen,und außerdem ist es glaube ich freiwillig auf eine Frage zu antworten.

Antwort #2, 17. August 2011 um 22:57 von LiLCrazyC

es ist freiwillig auf eine frage zu beantworten aber ob er das seiner mutter schon gesagt hat ist eine andere frage :)
auf jedenfall
ich kann dir da nciht weiterhelfen aber ich würde es mir auf jedenfall auf PC holen weil da immer MOD's rauskommen werden die das spiel besser machen und auf PS3 kannst du das nicht machen!
Meine Meinung:
Hol es dir für PC ist einfach tausendmal besser wie auf Konsolen.

Antwort #3, 18. August 2011 um 13:27 von Quickboy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Auch meine Meinung. Hol es dir auf jeden Fall für PC, da es auch in hoher, wahrscheinlich aber nicht auf der höchsten Grafikeinstellung laufen wird. Die Grafik wird auf Pc wahrscheinlich auch besser sein, wie es ja normalerweise ist, wenn man einen guten PC hat, den du auch hast.Der größte Pluspunkt sind aber die unzähligen verfügbaren MOds, wenn das Spiel ein halbes bis ein Jahr raus ist. Deswegen ist Bethesda auch einens der besten Entwicklerstuidos, da sie die Modder sehr stark unterstützen und auch ein Mod Kit (a.k.a. Creation Kit) zusammen mit Skyrim rausbringen. Die Steuerung wird wahrscheinlich auch nicht schlechter, wenn nicht sogar besser sein, falls es zb für Zauber eine Schnellwahl über die Tasten 1-0 (oder irgendwelche andere Tasten) gibt.

Antwort #4, 18. August 2011 um 18:35 von Phil0458

Also der pc reicht ?
wenn ja dann hol ich des mir 100prozentig für pc

Antwort #5, 18. August 2011 um 19:22 von LiLCrazyC

ja es reicht
kannst ja vorbestellen z.B. bei amazon.de für knapp 55€ oder weniger

Antwort #6, 19. August 2011 um 12:53 von Quickboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)