Patchfrage (SW Battlefront 2 (2005))

Ich will ein paar Patches runterladen und muss noch fragen:

1. Soll ich Patch 1.1, 1.2 und 1.3 alle installieren oder reicht der Patch 1.3?

2. Kann man Conversions Pack und Dark Times beide zusammen verwenden?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 12:43 von Formalhaut

15 Antworten

1.jeder patch hat andere sachen

2.wie meinst du das

Antwort #1, 16. August 2011 um 13:10 von Mr_Wars

1. also kann ich alle 3 Patches installieren?

2. Ich meine, ob ich mich zwischen conversions pack oder dark times entscheiden muss, oder ob ich beide installieren kann.

Antwort #2, 16. August 2011 um 15:24 von Formalhaut

2.ja du kannst beide installieren du kannst sogar alle mods installieren die es gibt den dann werden nur mehr sachen hinzugefügt die anderen verschwinden nicht

Antwort #3, 16. August 2011 um 16:05 von Mr_Wars

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
danke schööön

Antwort #4, 16. August 2011 um 17:37 von Formalhaut

In der Regel überschreiben Mods nicht Originaldateien, aber es gibt Ausnahmen. Battlefront Extreme in der ersten version (1.0) z.B. ersetzt die Originalepochen.

Antwort #5, 17. August 2011 um 22:26 von DeltaForce

bei mir hat battlefront extreme keine mods ersetzt

Antwort #6, 17. August 2011 um 23:16 von Mr_Wars

bei mir hat battlefront extreme keine mods ersetzt

Antwort #7, 17. August 2011 um 23:16 von Mr_Wars

würdet ihr mir den extreme mod empfehlen?

Antwort #8, 18. August 2011 um 13:26 von Formalhaut

der mod ist zwar sehr geil aber es verbraucht 10 GB und online gibt es nur 1-4 von diesen servern

Antwort #9, 18. August 2011 um 14:36 von Mr_Wars

10 GB? klingt interessant. kannst du mir den downloadlink dazu geben?

Antwort #10, 18. August 2011 um 21:27 von Formalhaut

10 GB? Bist du verrückt? BF2 an sich braucht weniger als die Hälfte (was schon ne ganze Menge ist).
Er braucht lediglich knapp 800 MB installiert, aber wenig ist das sicher nicht (es gibt Spiele, die weniger brauchen).

Antwort #11, 18. August 2011 um 22:38 von DeltaForce

ich war auch erstaunt als ich es gesehen habe aber vieleicht dachte ich dass das . ein , wäre zb statt 9,450 habe ich 9.450 gesehen

Antwort #12, 18. August 2011 um 22:53 von Mr_Wars

Hmmm... der Installer ist 103 MB groß, vielleicht da verguckt.

Aber egal :P Gut ist der Mod auf jeden Fall (wenn auch teilweise IMHO etwas überpowert).

Antwort #13, 18. August 2011 um 23:00 von DeltaForce

Antwort #14, 18. August 2011 um 23:11 von Mr_Wars

ok, danke

Antwort #15, 19. August 2011 um 10:49 von Formalhaut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)