Zombiemodus zu 4? (Black Ops)

also, wenn ich beim zombiemodus mit 3 anderen spiele, ist da meistens platzmangel. entweder steht einer dem anderen im weg, was zum tod führt, oder nur einer bekommt punkte. es passiert oft, dass einer dem andern keine punkte überlassen will, auch wenn er schon genug hat.
also will ich mal fragen, was ihr so für plätze kennt, dass man sich aufteilen und dabei überleben kann. ich spiele am liebsten call of the dead und kino der toten.
bei call of the dead ist da der platz direkt vorm leuchtturm ganz unten. und direkt daneben der platz, wenn man zum speed cola automaten geht. dieser kreis eben. kennt jemand noch einen platz wo man es schafft zu überleben?
bei kino der toten klappt es auf der bühne ganz gut im kreis zu laufen. um die leinwand herum. sonst weis ich da aber auch nichts.

achja und was ist eure meinung zur donnerkanone? viele sagen die is so toll und damit kommt man weit. aber in späteren runden schleudert sie doch nur die gegner weg und tötet sie nicht oder? und wenn es mal knapp wird und man sie brauchst um sich aus einer massevon zombies zu befreien, dauert es zu lange die waffe zu ziehn und man ist tot. würd mich interessiern was ihr darüber denkt, oder ob ich mit der komplett falsch umgehe.

Frage gestellt am 16. August 2011 um 12:54 von HeldvumErdbeerfeld

3 Antworten

Hi also bei Kino der Toten kenn ich noch einen guten Platz : In der Lobby (Erster Raum) kann man gut im Kreis rennen, also stiege rauf und bei der anderen wieder runter


Donnerkannone ist die beste Waffe, sie tötet auch die zombies noch in hohen Runden mit 1 Schuss, aber die Reichweite ist halt nicht so gut.

Antwort #1, 16. August 2011 um 12:59 von gelöschter User

ZU 1.: Ja in Kino der Toten kannste in den späteren Runden eigentlich nur im Kino selbst überleben sprich auf der Bühne. Nen Kumpel und ich haben mal probiert immer um die ganze Map zu rennen aber das läuft ab Runde +20 schief.Und in Kino der Toten hab ich als Waffen immer Die Zeuskanone(verbesserte Donnerkanone) und den Skullbreaker (oder wie dass heißt,die m16 mit pake -a -punch).Das klappt dann eig ganz gut ;-)

Antwort #2, 16. August 2011 um 13:03 von Inferno_SuperGT

Also In Kino der Toten musst du schnell sein d.h keine LMG auch wenn sie viele Schüsse haben. Ich spiele mit der MP40 als Primär Waffe um viele Punkte zu bekommen mit Speed Cola und Doppelschuss echt Nützlich. Ich renne im Kreis von anfangs Lobby bis zum Kino und wieder Zurück so hol ich unterwegs die verbrauchte Munition. Um das ganze zu beschleunigen kannst du auch Fallen Aktivieren. Als Sekundär Waffe empfehle ich die Donnerkannone falls Zombies dir den Weg versperren. Es reicht nur Die Donnerkanonne zu Punchen weil die Munition in bestimmten Runden knapp wird. Die Donnerkanonne kannst du für die Hunde aufbrauchen weil danach Max. Munition kommt. Ich empfehle für schnelles vorankommen in hohen Runden normale Waffen zum Punkten und nur mit Fallen zu Arbeiten so kommt man viel schneller voran. Ein kleiner Tipp noch spiel lieber zu zweit da hast du weniger Zombies und die Chancen sind kleiner das ihr euch die Wege kreuzt. Mein Rekord in Kino der Toten ist Lv.42 und Call of the Dead Lv.38

Antwort #3, 16. August 2011 um 16:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)