Fehlercode 11688 (Monster Hunter 3)

Ich habe das Problem das immer wenn ich onliene Spielen möchte kommt der Fehlercode 11688 ich weis zwar schon das fiele dieses Problem haben es giebt aber auch fiele die es nicht haben und jetzt frag ich mich warum es bei mir nicht geht ich habe alles brobiert aber es Hielft nichts es ging dreimal da hat es Funktionirt aber seit dem nicht mehr warum?
Ich habe Eeine EasyBox Vodafon ich weis man sagt die were nicht so gut aber bei allen spielen auser Monster Hunter Tri kann ich onlien spieln.
Ich freue mich über jede Antwort
thx

Frage gestellt am 16. August 2011 um 13:28 von gelöschter User

2 Antworten

1. fiele mit v
2. brobier mit p
hab keinen bock weiter zu lesen...

Antwort #1, 16. August 2011 um 13:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das war jetzt nicht nett LoL_Entertainment14 -.-! Nun zu deiner Frage Lagiacrus100,du schreibst,dass du ein EasyBox (Vodafone-Router) hast nicht?!? Tja weis du,dann kannst du das wohl mit dem Online spielen vergessen,denn ganau diese Router (EasyBox) verhindern,dass du mit deiner Wii-Konsole mit anderen Leuten spielst! Es gibt eine Lösung,dass klappen könnte und ich spreche natürlich aus Erfahrung,weil ich selbst ein EasyBox besitze und ich kann damit mit der Wii Online spielen! DU BRAUCHST EIN NINTENDO WIFI USB CONNECTOR! Anders kannst du die Fehlercodes nicht umgehen;ich empfähle dir so ein USB Stick zu kaufen noch bevor du vor Langerweile stirbst! C(= ...Scherz ^.^!

Antwort #2, 17. August 2011 um 21:48 von Darkghost95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)